Sodale, heute Paket abgeholt, war alles drinnen wie bestellt, Qualität Top, doch was ich mich frage, wer um Himmels Willen ist lt. beiliegender Rechnung Achim Schönborn ???

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Ralf hat sene Sachen auch bekommen, plus eine kleine Entschädigung, weil er solange warten musste Alwin.
götter müssen halt auch mal warten
-
Am Dienstag ist die Bestellung bei uns eingetroffen zusätzlich gab es einige Geschenke als Entschädigung. Die Qualität der Ware ist in Ordnung. Somit Alles gut.
-
Am Dienstag ist die Bestellung bei uns eingetroffen zusätzlich gab es einige Geschenke als Entschädigung. Die Qualität der Ware ist in Ordnung. Somit Alles gut.
götter-geschenke
-
Zum Teil Göttergattin Geschenke auf denn Vespa78 steht darauf.
-
cool
-
Zum Teil Göttergattin Geschenke auf den Vespa78 steht darauf.
Wo Vespa78 drauf steht, ist auch Vespa78 drin
-
Sodale, heute Paket abgeholt, war alles drinnen wie bestellt, Qualität Top, doch was ich mich frage, wer um Himmels Willen ist lt. beiliegender Rechnung Achim Schönborn ???
Den Achim kenn ich, das ist unser Inselfahrer, da haben die Dir wohl versehentlich die falsche Rechnung ins Paket gesteckt.
Gruß, Matze
-
Den Achim kenn ich, das ist unser Inselfahrer, da haben die Dir wohl versehentlich die falsche Rechnung ins Paket gesteckt.
Gruß, MatzeEgal, Hauptsache die Klamotten passen
-
Wir sind doch alle nur Menschen......
da können Fehler passieren......
leite die Rechnung doch einfach an Achim weiter.....
LG Thomas
-
Egal, Hauptsache die Klamotten passen
Tja, DAS wäre es noch, wenn ich XXS zugesandt bekommen hätte, und Achim mein XXL....
Denke, das mit dem Rechnung hin- und herschicken können wir uns sparen, oder Inselfahrer???
-
Sodale, denke, die Klamotten passen perfekt zum Tipo, der hoffentlich bald kommt.
Was mir noch vorschwebt, und ich hoffe, dass dies der freundliche Herr vom Shirt Express sicher gegen entsprechende Entlohnung machen wird, sind eine weiße Softshell Jacke und eine weiße Fleecejacke. Aber dass dann vom Weihnachtsgeld....
-
Mensch Alwin lach doch mal, oder geht das erst wenn der Tipo da ist! Soll ich dir ein paar Bilder von einer tollen weißen Limousine schicken, damit du gute Laune bekommst?
-
Und sag mal, ich denke du kriegst ne Limousine, warum ist da ein Hatchback auf deinem Pullover??? Verräter!
Führt ihn zur allgemeinen Kofferraumabhackung!
-
Nö, bloß keine Bilder, oder willst mich deprimieren?
-
Nö, bloß keine Bilder, oder willst mich deprimieren?
Eher aufbauen mein Freund!
-
Und sag mal, ich denke du kriegst ne Limousine, warum ist da ein Hatchback auf deinem Pullover??? Verräter!
Führt ihn zur allgemeinen Kofferraumabhackung!
Das ist eine Limousine, musste auch erst 2x schauen...
-
Klar Alwin....hatte mich schon gewundert, das keine Rechnung beigefügt war....
-
Sodale, denke, die Klamotten passen perfekt zum Tipo, der hoffentlich bald kommt.
Was mir noch vorschwebt, und ich hoffe, dass dies der freundliche Herr vom Shirt Express sicher gegen entsprechende Entlohnung machen wird, sind eine weiße Softshell Jacke und eine weiße Fleecejacke. Aber dass dann vom Weihnachtsgeld....
Warum muss ich bei dem Bild an Kim Schmitz denken....
naja, Tipo fährt er nicht als reicher Internetguru...
-
Warum muss ich bei dem Bild an Kim Schmitz denken....
ah, das ist doch der pöse, pöse "dot com"-Onkel...! Ich dachte, der sitzt längst in den USA im Knast? Sein Haus/Grundstück wurde doch medienwirksam "gestürmt" und er per Hubschrauber abgeführt.
Und ja - die Limo und der HB sehen sich auf den Textilien verblüffend ähnlich. Die Limousine wirkt hinten regelrecht abgehackt. Deshalb hab ich meine Sache ohne Auto schicken lassen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!