Macht doch, was ihr wollt.

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
Joah die Form stimmt, nur die Garnfarbe für den Text und den Tipo nicht, das soll rot werden
Gruß, MatzeEinen roten wasserfesten Liner nehmen
-
-
Das Shirt will ich auch haben super das teil
-
Das Shirt will ich auch haben super das teil
Bordeaux ist aktuell 9. der französischen Liga,
tolle Werbung in Frankreich
Hätte nichts gegen so eine Werbung in der deutschen Liga -
Die frage ist ja ob man das Shirt irgendwo kaufen kann eventuell bei dem Club selber
-
Die frage ist ja ob man das Shirt irgendwo kaufen kann eventuell bei dem Club selber
Der Sponsorenvertrag wurde erst gestern unterschrieben,
kann wohl einige Tage dauern bis das Shirt erhältlich ist.
Im Clubshop wird man es auf jeden Fall bekommen. -
Das wäre cool müste man sich mal schlau machen
-
Das wäre cool müste man sich mal schlau machen
Ich werde es im Auge behalten, das Teil muss ich haben!
-
genau ich auch wäre dann eine Sammelbestellung möglich wenn noch mehr Interesse daran haben
-
genau ich auch wäre dann eine Sammelbestellung möglich wenn noch mehr Interesse daran haben
Verteilung erfolgt dann in Grünkaut
-
Gute idee
-
Habe gerade mal im Bordeaux Fanshop reingeschaut,
die neun Shirts werden noch nicht angeboten.Die werden aber auch in Deutschland bei unisportstore erhältlich sein.
-
Super Gerd das haste gut gemacht .
-
Super Gerd das haste gut gemacht .
Bordeaux hat noch einen Restposten vom alten Modell
-
Dat können die behalten
-
-
Ich möchte nicht, das du lieber Alwin von deinem Kran fällst
Keine Sorge, das wird nicht passieren.... -
Bei Bordeaux muss ich immer an diese Story denken:
https://www.welt.de/vermischte…chung-missverstanden.html
-
Übrigens handelt es sich bei dem Tipo-Trikot um ein Sondertrikot, welches nur beim Ligapokal (Coupé de la Ligue) getragen wird:
Der Club und Fiat Tipo geben die Unterzeichnung eines Partners im Coupe de la Ligue bekannt.
Seit der letzten Saison ist Fiat Tipo das offizielle Auto des Coupe de la Ligue und genießt eine hohe Sichtbarkeit auf allen Kommunikationsmedien des Wettbewerbs. Bis das Finale am 31. März 2018 in Bordeaux ausgetragen wird, wird das Fahrzeug in der Nähe der Stadien und auf vielen Feldern präsent sein.
Um sein Engagement im Wettbewerb zu stärken, unterzeichneten Fiat Tipo und der FC Girondins de Bordeaux im Oktober eine Partnerschaft. Die Marke wird nun während der Ligapokalspiele für die Saison 2017-2018 an der Spitze der Spielertrikots stehen. Ein Trikot, das zum ersten Mal am 12. und 13. Dezember in Toulouse getragen wird.
Die Beziehung zwischen Fiat und dem Club ist bereits stark, da die Marke seit dem Beginn der Saison der offizielle Autozulieferer ist und eine komplette Flotte von Fahrzeugen anbietet, einschließlich Fiat Tipo, offizielles Auto des Clubs.
Deshalb könnte es vielleicht schwierig werden an ein solches Stöffchen ranzukommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!