Shirts sind da und sehen super aus
Tolle Qualität, schöne Schrift und das beste, sie passen perfekt. Toll....

Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
Partner:
-
-
-
Hallo zusammen,
habe mich zum Status mit Isi ausgetauscht.
Bestellung Nr. 10 ist am Dienstag versendet worden.
Bestellung Nr. 2 ist bei Versanddienst wohl was schief gelaufen.
Isi wird dort morgen anrufen (heute keiner mehr da) und fragen was mit dem Paket los ist.
Tut mir leid, dass hier etwas schief gelaufen ist. Wir geben morgen wieder ne Info.Isi hat mich auch gefragt, wie denn die Produkte bei Euch ankommen und er hat sich sehr gefreut über das positive Feedback. Die Wartezeit auf die Lieferung bedauert er ebenso wie ich, aber wie bereits geschrieben mussten wir erst rein finden und noch so manches abstimmen für die erste Produktion. Als Entschädigung für die Wartezeit hat Isi sich etwas einfallen lassen ...
ACHTUNG:
Die ersten 20 Bestellungen (also Bestellung Nr. 1 bis Nr. 20) erhalten 2x 10cm Aufkleber für die Seitenscheiben in weiß. Im Laufe der nächsten Woche werden diese für Euch produziert und an Euch raus geschickt. Wir hoffen ihr freut Euch darüber und die Wartezeit ist damit nicht mehr so schlimm ...
Gruß
Hajö -
das ist ja lieb, wenn auch nicht wirklich notwendig. Aber ich nehm ihn natürlich gerne.
DANKE -
Wowowo...Danke Hajo....super Idee ist Ich sage schon jetzt Danke dafür...
-
Bestellung Nr. 2 ist bei Versanddienst wohl was schief gelaufen.
Isi wird dort morgen anrufen (heute keiner mehr da) und fragen was mit dem Paket los ist.
Tut mir leid, dass hier etwas schief gelaufen ist. Wir geben morgen wieder ne Info.Dann warte ich halt noch
Als Trostpflaster gibt es bestimmt eine Basecap -
Mensch Hajo das ist eine super Sache! So hält man sich Kunden! Wenn mein Aufkleber am Dienstag verschickt wurde, müsste er heute ja mal eintrudeln, ich freu mich drauf!
Bei so einem tollen Service, mach ich dann am Wochenende gleich mal meine zweite Bestellung fertig!
Alles wird jut! Ist aber selten, dass man noch Händler findet, welche so im Sinne des Kunden denken! -
Da gebe ich Dir recht!
Bin sehr froh Isi als Partner für die Sachen zu haben. Vor allem ist er noch dazu bei mir ums Eck wenn mal was sein sollte und nicht quasi anonym nur im online Shop.
Gruß
Hajö -
Hast du super ausbaldowert Hajo.
-
So Jungs mein Aufkleber kam auch heute, hab mich sehr gefreut, macht eine gute Figur, später gibts ein Bild. Mehr Flagge bekennen kann man jetzt nicht zum Forum, damit bin ich eine fahrende Werbeanzeige, where is my Money?
Einzig gebe ich den Unerfahrenen unter euch den Tip, sehr ruhig und langsam beim Anbringen zu arbeiten. Bei mir gabs einige Probleme, hätte ich keine Erfahrung mit solchen Folien/Aufklebern gehabt, wäre die Thematik nach 20 Sekunden vorbei gewesen, samt Aufkleber.
Die Klebeschicht an den Buchstaben ist ziemlich stark, sooo stark das sie einen Teil des dicken Wachspapiers, das als Träger dient, mit abreißt. Ergebnis? Viele Buchstabenrissen ihre Umrisse vom Papier. Ergo? Mit Nadel, Fingernagel ganz langsam versuchen, die einzelnen Buchstaben von den Papierresten zu befreien. Ist man hier zu grob, zerstört man die Buchstaben oder wenn man auf die Klebeschicht der selben kommt, verlieren sie ihre Klebekraft, also Augen auf!
Nachdem das Problem gelöst war, ordentlich entfettet und rauf damit. Bei knapp 30 Grad, war ein Vorwärmen hier nicht nötig. Also die durchsichtige Folie mit den Buchstaben schön gerade aufbringen und dann jeden Buchstaben einzeln durch die Folie nachziehen. Klappte auch soweit ganz gut, aber Folie und Schriftzug waren wohl enge Freunde, so eng, dass sie sich nicht trennen wollten. Egal ob du von oben, unten oder schräg seitlich verlaufend die Folie abziehen wolltest die Buchstaben blieben oftmals an der Folie kleben. Da hilft nur Geduld, wieder anpressen, langsam und vorsichtig ziehen. Ab und an einen Buchstaben selbst lösen mit dem Fingernagel und sanft auf den Untergrund pressen. Letzten Endes hat es gut geklappt, ich hoffe die Folie übersteht auch die Reinigung der Scheibe, nicht das sich die Kanten lösen nach der Aktion. Wäre schade, denn es sieht verdammt gut aus!
Also gebt euch Mühe!!! Ich will mich nicht für schiefe, oder verschobene Schriftzüge beim Treffen schämen!
-
Zu den ersten 20 gehöre ich auch! Ich bin Nr. 12
Elke hat zuerst gemeutert: "der Tipo ist doch keine Litfaßsäule..", aber dann haben wir einen Kompromiss gefunden. Der Aufkleber kommt auf jeden Fall auf das "Apfelsinchen" (Qubo).Paketdienste sind heute schon durch - noch kein Paket erhalten...man, die paar Tage Wartezeit sind fast schlimmer als die fast 7 Monate beim Tipo...
Mfg
AndiPS: nochmals Danke Hajö!
-
Mein Aufkleber ist heute auch angekommen.
Da es sich hier aber zugezogen hat und ab und an mal tröpfelt, werde ich den Aufkleber erst später anbringen können. Vielleicht am Wochenende.Danke für die Tipps und Hinweise, Rubby.
-
-
Martin, was machen die Lasagneplatten auf der Rückbank?! Soweit reicht die Italien-Passion schon.....
-
äh.......isch abe gar keine Audo........;)
-
So, Ware ist angekommen!
Hatte mir das Polo Shirt in schwarz eine Nr. größer bestellt 3XL,
passt in der Oberweite prima, (was will man machen, wenn man ein richtiges germanisches Kreuz hat)
weiter unten etwas luftig, (das Sixpack kommt nicht richtig zur Geltung)
für den Sommer aber genial!
Qualität super!Das war ja erst einmal was zur Probe. Der rote Aufdruck auf der Vorderseite kommt etwas schwach bei schwarz.
Nick in weiß ist o.k. Auf dem Rückenteil ist es o.k., da der Schriftzug größer ist.Da ich den JD4040 nicht mehr habe, müsste ich mich eigentlich umtaufen GD4040
Den Aufkleber habe ich mir in 30cm geordert, scheint o.k., hatte gestern aber eine Schlammfahrt mit dem 500X,
muss ich erst mal waschen, habe heute aber keine Lust, werde lieber mit dem neuen Poloshirt Grillen -
.....werde lieber mit dem neuen Poloshirt Grillen
Fotoooooo!!!!!
-
Ich war einmal so frei nach den genaueren Maßen der Aufkleber (Breite x Höhe) zu fragen, die Antwort kam prompt:
"Hallo Matthias,
die Aufkleber haben folgende ca. Größen da es auf den Nickname ankommt.
Mit Nickname
100 x 30 mm
200 x 60 mm
300 x 90 mmOhne Nickname
100 x 10,5 mm
200 x 21 mm
300 x 32,5 mm"Martin, hast du den in 20 oder 30cm Breite um das mal genauer einordnen zu können?
-
So heute hat das Wetter mitgespielt:
Ist übrigens die 20 cm Variante ohne Nickname.
Die Anbringung war ziemlich einfach, nur ist das Trägerpapier an einigen Buchstaben und am Bindestrich hängengeblieben und musste mit den Fingernägeln vorsichtig abgeknibbelt werden.
Das Ausrichten war auch etwas kniffliger, da ich nicht so gut an die Stelle gekommen bin. (Ich glaube, es ist einen Millimeter schief geworden)
Dann einfach festgedrückt und die Folie vorsichtig abgezogen.
Und da ich heute schon im Kleberausch war hab ich gleich noch die Seitenscheibe "veredelt":
Mal gucken, obs was bringt.
-
Heute abend um 18.00Uhr während der Sportschau klingelts an der Haustür. Wer ist da? Der Paketdienst mit einem Päckchen...
Was war drin? Zwei wunderschöne T-Shirts mit wunderbaren Aufdrucken!ABER: wer hat die Sachen verpackt?
Das geht doch bestimmt besser...die Shirts waren einfach so ins Päckchen reingestopft worden...Mfg
AndiPS: auf dem Bild waren sie schon von mir etwas geradegestrichen und gefaltet. Man sieht aber immer noch die ganzen Falten. Jetzt muss ich sie erst mal bügeln, bzw. morgen (mit wenig Temperatur)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!