Partner:
-
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt für das Duo. Da stimmt ja einfach alles, auch das mit den Kennzeichen habt ihr ja toll hingekriegt, echt super.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Glückwunsch! Wenn in einer Familie zwei Tipos laufen dann ist das doch die beste Werbung die Fiat überhaupt haben kann....toll
-
Dito.....
da stimme ich zu.....
LG Thomas
-
Danke, ja, das sind unsere Initialen Julia, Christian und (16) 9 16 für unseren Hochzeitstag
-
Danke, ja, das sind unsere Initialen Julia, Christian und (16) 9 16 für unseren Hochzeitstag
Das ist echt schick, das ist ware Tipo Liebe auf eine Gute Fahrt
-
Toll Christian!
Schwarz-Weiß-Kombination kommt immer gut.
Da steht ja einem weiteren Versuch eines Saarland-Treffens nichts mehr im Wege. Je mehr Tipo´s desto besser...Mfg
AndiPS: ich wünsch deiner Julia viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Wow!!! Glückwunsch!!!! Das mit dem Kennzeichen ist eine tolle Idee
-
Black and White....Glückwunsch auch von mir und immer viel Spaß mit euren beiden Tipo´s.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber was ist das? Der Frau nicht mal ein paar 17 Zöller gegönnt? Was ist da los?
Nicht das bald der Haussegen schief hängt!
Nein mal im Ernst, ein richtig schönes Bild und toll das ihr jetzt beide mit schönen Autos fahren könnt!
-
Suuuper! Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber was ist das? Der Frau nicht mal ein paar 17 Zöller gegönnt? Was ist da los?
Nicht das bald der Haussegen schief hängt!
Nein mal im Ernst, ein richtig schönes Bild und toll das ihr jetzt beide mit schönen Autos fahren könnt!
das ist doch einfach zu lösen - jährlicher Wechsel
-
das ist doch einfach zu lösen - jährlicher Wechsel
Ich dachte da eher so an 18" für meinen ...
-
Wie Ying und Yang sieht das aus!
Weiterhin gute fahrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!