Oh, Thomas, was hat Dich denn erwischt?! Alles Gute!!

Treffen Landschaftspark Duisburg
Partner:
-
-
Das ist ne lange Geschichte die nicht schön ist......ich beschreibe es mal soo.....ich brauch mal eine Auszeit und will mir auch einen Neuen Job suchen....
LG Thomas
-
Machs wie ich 2006. Kündigen, vernünftig auseinandergehen, 6 Monate Verreisen und offen für alles sein. Zurückkommen und 4 Wochen später wieder beim Arbeitgeber anheuern... Gut, damals war ich noch solo.
-
So einfach ist es leider nicht......
und ich habe ja auch noch Familie mit 3 Kindern......,mein Tipo wurde leider auch in Mitleidenschaft gezogen, beide Türschweller eingedrückt incl. Lackbeschädigung und ne schönen Delle am Radkasten hinter auf der Fahrerseite......
Türschweller muß ich jedenfalls mit neuen Steinschlagschutz versehen und lacken und danach Hohlraumversiegeln......ganz wird man den Schaden nicht beheben können, dafür müsste ich neue Schweller einschweißen, und das kommt nicht in Frage......aber ich lege mich ja nicht jeden Tag unters Auto und es ist so nicht zu sehen......für die Delle geht er nächste Woche zum Dellendoktor, dann sieht man nichts mehr.....aber nach 11 Wochen kann ich Sie einfach nicht mehr sehen....
LG Thomas
-
Thomas dir und deinem Tipo alles gute , das wird schon wieder, ärgere dich nicht so sehr .
-
Hier werden fast täglich die Motorradfahrer von unaufmerksamen PKW Fahrern auf Horn genommen. Schon 2 Tote die letzten Tage. Meine Frau rümpft schon die Nase, wenn ich aufs Bike steige.
Ein Toter ist der Mann einer Bekannten aus der Fortbildungsgruppe - das kommt dann schon etwas näher an einen ran. Drei Kinder und nun steht die Frau da. -
Das ist echt schlimm, Motorradfahrer haben ein hohes Risiko von andern übersehen zu werden , ist mir auch schon passiert hat aber gut gegangen. Beim Autofahren versuche ich immer das ich sie nicht übersehe.
-
Ich wollte vor 2 Tagen an einer Ampelkreuzung links abbiegen. Wenn man bei Grün zügig beschleunigt, klappt das auch vor dem Gegenverkehr. Nur stand gegenüber auf einer Rechtsabbiegerspur ein Mercedesfahrer, der bei Rot/Gelb zackig einfach gerade aus fuhr. Gut dass ich es ruhig hab angehen lassen, sonst hätten wir uns geknutscht....
-
Man muss immer mit den Fehle der anders rechnen.
-
Das habe ich mir in 37 Jahren angeeignet. Aber die Aktion war schon überraschungswürdig. Wir sind nicht in Calcutta oder Bangkok....
-
Kommt mir aber manchmal so vor , so wie hier einige fahren.
-
Thomas dir und deinem Tipo alles gute , das wird schon wieder, ärgere dich nicht so sehr .
Danke Dir Manni.....
,
der Ärger ist nun einmal da, aber wie sage ich immer.....es kann nur besser werden, auch wenns machmal schwer fällt daran zu glauben....
LG Thomas
-
Ich freue mich auf ein Treffen!
Ich bin traurig nicht bei dem Großevent am Wochenende dabei sein zu können
wir auch
-
Mensch Thomas da hat es dich aber erwischt. Auch ich wünsche Dir alles Gute.
Kopf hoch und weitermachen.
Wo eine Tür zugeht geht eine andere auf daran glaube ich und das hat sich bisher auch immer bewahrheitet. -
Mensch Thomas da hat es dich aber erwischt. Auch ich wünsche Dir alles Gute.
Kopf hoch und weitermachen.
Wo eine Tür zugeht geht eine andere auf daran glaube ich und das hat sich bisher auch immer bewahrheitet.Oh wie wahr Ralf!
Manchmal muss man aber auch beim Öffnen einer Tür nachhelfen, wenn sie klemmt,
viele Türe öffnen sich nicht von alleine, man muss sie ja nicht unbedingt eintreten!
Aber manchmal schonThomas besser dich! ...und immer daran denken, drüber reden ist wichtig, nicht alles in sich reinfressen,
das macht dann auch noch körperlich krank! -
Vielen Dank Ralf und Gerd......
LG Thomas
-
Kopf hoch Thomas, das wird wieder werden, dauert seine Zeit.
-
Danke Achim.....
LG Thomas
-
Gibt es schon etwas konkretes für das Treffen?
-
Ja stimmt... Da war doch noch was?
Für 1-2 Tage könnten wir nach Duisburg kommen!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!