Auspuffblende
-
-
Deswegen habe ich auf die "Klappe" verzichtet, den rest finde ich gut.
-
Gerade gefunden, ich bekomm immernoch nen lachanfall beim Standgeblubber
LG
Jürgen -
Hatte auch schon überlegt den Link zuposten. Das ist der gleiche von dem anderen Video, nur mit Auspuffblende diesmal
Weiß nicht, so soll es bei meinem später nicht klingen.
-
Wow........also das muss man sich jetzt mal bildlich vorstellen. Ich glaube ich hatte ein Grinsen vom linken bis zum rechten Ohrläppchen! Gänsehaut, gefeixt wir ein kleiner Junge! Das klingt ja göttlich, noch dazu vom Akrapovic, dem besten Auspuffbauer der Welt, schon im Motorradsegment gibt es keine Anlage die besser klingt und dazu noch ein quentchen mehr Leistung bringt.
Da kommen einem die Freudentränen, herrlich bassig, fauchend, fast wie die Remus Anlage im Spider! Da sitzt man aufgezogen wie ein kleines Kind davor und denkt sich WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW krieg ich die!
Das dies einen Dieselfahrer irritiert das wundert mich nicht, klingt eher nach V8 denn Traktor
-
Ich finde den Sound auch gut.
-
Gefällt mir, 95 PS mit Abarth Sound....
LG Thomas
-
Das dies einen Dieselfahrer irritiert das wundert mich nicht, klingt eher nach V8 denn TraktorVersteh mich nicht falsch, der Sound geht in Ordnung, nur finde ich das Leerlaufgeblubber etwas erheiternd
Das ich das bei meinem Diesel nicht rausbekomme ist klar, der ganze "Sound" wird ja vom NOx-Speicherkat und dem Partikelfilter gefressen.LG
Jürgen -
Nur eine Sünde, dass es die so nie geben wird. Ist ja Eigenbau, mit Akrapovic-Blenden, damits wohl der Bullerei in Polen nicht auffällt. Der Sound..göttlich..dann schaust auf Akrapovic..die kennen Fiat gar nicht...
-
Also ich finds gut.....mal was anderes.....
LG Thomas
-
Nur eine Sünde, dass es die so nie geben wird. Ist ja Eigenbau, mit Akrapovic-Blenden, damits wohl der Bullerei in Polen nicht auffällt. Der Sound..göttlich..dann schaust auf Akrapovic..die kennen Fiat gar nicht...
Kennen Sie schon.....für den 500er gibts da was.....
LG Thomas
-
Für den 500 Abarth ja, aber Fiat als reine Marke, dafür bieten sie gar nichts an. Ist ja auch eher der Edelhersteller von Auspuffanlagen, finde ich schade...der Pott wärs gewesen, und wenn ich ihn selbst dort abholen hätte müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!