Das ist nicht zu toppen.
Kühlflüssigkeit
Partner:
-
-
Das ist nicht zu toppen.
Ja geil das Auto da wird man schwach und denkt nicht mehr rational sondern mit dem bauch der sagt nimm ihn jetzt
-
Ich bin jetzt auch schon drei Mal um das 510 PS Monster bei meinem Händler herumgeschlichen, habe mir den Motor angehört und es mir im Innenraum gemütlich gemacht. Der Wagen flüsterte mir dabei auch leise ins Ohr "nimm mich" doch leider sieht das mein Kontostand etwas anders
.
-
Ich bin jetzt auch schon drei Mal um das 510 PS Monster bei meinem Händler herumgeschlichen, habe mir den Motor angehört und es mir im Innenraum gemütlich gemacht. Der Wagen flüsterte mir dabei auch leise ins Ohr "nimm mich" doch leider sieht das mein Kontostand etwas anders
.
ja geht mir genauso das 510ps Monster kann mein Geldbeutel auch nicht verkraften außer ich nehme ne Hypothek auf(aua da bekomm ich ärger mit meiner zweiten hälfte) aber der veloce mit 280ps würde es auch tun z.b. als vorführer lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!