Hallo liebe Tipo-Gemeinde
Da ich hier schon eine Weile hier mitlese und mich sehr gut informieren konnte wollte ich einfach mal "Hallo" sagen.
Mein alter BMW 320d touring hat mich nach 15 Jahren und über 300000km in Stich gelassen und nun war es an der Zeit für etwas neues.
Habe jetzt eine Zeit lang gestöbert welches Auto am besten zu mir passen würde und preislich meinen Geldbeutel nicht zu sehr belastet und ich bin immer wieder auf diesen Fiat Tipo gekommen, und dieses Forum hier hat mir die Entscheidung dann auch um einiges leichter gemacht.
Es ist einfach ein schönes Auto bietet viel was teure Marken auch können und Preis/Leistung ist einfach Top.
So und heute war es dann soweit nach einer ausführlichen Probefahrt habe ich die Bestellung abgegeben:
In etwa 10-12 Wochen kommt meiner neuer Tipo yuhuuuu
Es wird ein:
Tipo Easy Limousine 1.4 95PS
Farbe: Gelato Weiss
inkl.
Style Paket
Tech Paket
Komfort Paket
Business Paket und Sicherheitspaket B
Nun heißt es warten,warten,warten,.... das werden bestimmt lange 12 Wochen
Jetzt noch bissal was zu mir, ich heiße Mario komme aus der kleinen ruhigen Stadtgemeinde Marchtrenk (nähe Linz) und arbeite am Bauhof der Stadtgemeinde als Schlosser.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Freundin, betätige mich sportlich - Radfahren - da ich zur Zeit ohne Auto bin noch mehr Wir sind viel in den Bergen unterwegs, wandern und Gipfel erklimmen
Und bald kommt noch Tipo fahren hinzu
Das war es vorerst mal - Grüße an alle !!