2017 Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge (Typ 356)

Neu bei Ausfahrt TV
Partner:
-
-
Da muss man sich etwas Zeit nehmen
Bis zur Pappe bin ich gekommennachher geht es weiter.
-
Ja der Jan macht es ausfürhlich, der fahreindruck kommt so ab Minute 50 etwa......Er ist neutral, wenn er testet, soweit das möglich ist und er würde selber am liebsten Porsche fahren....der jan Gleitsmann.
-
Verfolge Ausfahrt TV schon über 2 Jahre,
ja die Reviews können lang werden mann bekommt aber auch alle infos zum Auto und es bleiben keine fragen mehr offen ( falls man an dem Auto interresiert ist das gerade gezeigt wird)Jan sagt selber am Ende des Videos das unser Tipo die Überraschung des Jahres 2017 ist,und das er sehr positiv überrascht von dem Auto
und dessen Preis-Leistungsverhaltnis ist.Das Freut einen zu hören als Tipo Fahrer das man die richtige entscheidung getroffen hat, ( bzw ich wusste es schon aber es wurde nochmals bestatgit:)
Lg Tipo Freunde
-
Der drehmomentstarke Saugbenziner 1.6 E-torQ mit 80 kW (110 PS)
Innerhalb
der Baureihe Fiat Tipo bietet der mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe
kombinierte Benziner 1.6 E-torQ den höchsten Komfort (in der Tipo
Limousine verfügbar). Charakteristisch für den Vierzylinder ist die
Abgabe von Höchstleistung (80 kW/110 PS) und maximalem Drehmoment (152
Nm) schon bei sehr niedrigen Drehzahlen. Dieses Triebwerk ist außerdem
besonders leicht, was unter anderem durch Graphit-beschichtete Kolben,
Pleuelstangen aus geschmiedetem Stahl und einer Ölwanne aus Aluminium
erreicht wird.Mein Motor, Hightech.
-
Achim die Maschine ist die eierlegende Wollmilchsau
.
-
Ich bin auch schon seit fast 2 Jahren Abonnent bei Ausfahrt.TV
Auf das Review des Tipo habe ich auch schon seit langem gewartet. Eine Anfrage meinerseits vom Herbst letzten Jahres wurde so kommentiert: "FCA hat auf unsere Anfrage bisher nicht reagiert..."
Aber besser spät als nie. Der Tipo ist bei der Bevölkerung bisher noch nicht richtig wahrgenommen worden.Mfg
AndiPS: obwohl Abo, hab ich noch keine Mail erhalten...aber so lese ich es eben hier
-
Das Fazit von Jan spricht mir aus der Seele, hat wenig zu meckern und redet den Tipo nicht grundlos schlecht, weil er eben gut ist.
Andi, ich denke mal, der hat soviel Termine um die Ohren, das es mich überhaupt wundert, das er Zeit gefunden hat, den Tipo vorzustellen.
-
Oh eines habe ich noch vergessen, die bei uns verbauten Sitze...Bei Opel heißen gute Sitze "AGR" (Aktion gesunder Rücken) und bei unseren Tipos sind diese ohne Aufpreis ab Werk montiert. Die Sitze vom Tipo sind wirklich gut.
-
Naja, ob sie auf Dauer haltbar sind, muss noch bewiesen werden.
Bei mir fängt der Fahrsitz an laut zu knarzen im Bereich Sitz/Lehne. OK, ich bin wirklich keine Norm-Person, etwa Doppelt soviel wie die Norm, aber nach 6 Monaten und rd 5.500 km darf das nicht passieren.
In meinem HP ist diesbezüglich nach 9 Jahren noch kein Mangel festzustellen. Und auch mein 17Jahre alter Astra G, den ich über 3 Jahre fuhr, hatte das ohne murren ausgehalten.Mfg
Andi -
Verfolge Ausfahrt TV schon sehr lange, finde den Typ einfach klasse, er ist einfach so wie er ist und auch wenn mal was "schief geht" es ist ihm einfach egal:))) und genau dass gefällt mir an ihm. Und das Review vom Tipo ist natürlich wie immer sehr gut.
-
Ich muss zugeben Ausfahrt TV ist bisher völlig an mir vorüber gegangen.
Der Bericht ist richtig gut und umfangreich.
Werde ich mir merken. -
Hab ich schön öfters angeschaut.......finde ich einfach gut und vor allem Ehrlich
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!