Genau solch ein Gerät meinte ich.

Fahrzeugreinigung und Lackpflege
Partner:
-
-
Frage... weiß jemand ob der Flugrostentferner von Sonax oder A1 was taugt ?
Hab an meinem weiß hinter den Radkasten und an den vorderen Türen immernoch Flugrost vom Salz im Winter das wollte ich gern mal entfernen. -
Gib mal in der Suchfunktion Flugrost ein
-
Hab an meinem weiß hinter den Radkasten und an den vorderen Türen immernoch Flugrost vom Salz im Winter das wollte ich gern mal entfernen.Bin mit Sonax sehr zufrieden, benutze ich seit Jahren.......
LG Thomas
-
Danke an alle für die zahlreichen Tipps...kleines Update -der Fleck ist weg ohne das ich was gemacht habe bis auf raus waschen. Gott sein dank und die Frau ist auch zufrieden
-
Glück gehabt....und die Chefin strahlt auch wieder......
LG Thomas
-
Hab an meinem weiß hinter den Radkasten und an den vorderen Türen immernoch Flugrost vom Salz im Winter das wollte ich gern mal entfernen.Dr Wack A1 Flugrostentferner funktioniert tadellos.
-
Wenn ich Zeit habe, dann wasche ich gerne von Hand. In der Waschbox in der Nähe ist es sogar geduldet eine Eimerwäsche zu machen, wenn nicht so viel los ist. Das ist mit am liebsten.
2-Eimer Methode, Dodo Juice Sour Power Shampoo (kann ich echt empfehlen!), bei Bedarf Flugrostentferner, Lackknete mit Dodo Juice Born Slippy.
Und wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, wird auch noch gewachst. Aber das kommt leider viel zu selten vor - jetzt mit Kind noch viel seltener
Auch hier schwöre ich auf Dodo Juice. Erst den Lime Prime Cleanser zum "porentiefen" reinigen, und dann mit Dodo Juice Supernatural Wachs. Letzteres gibt so einen unglaublich guten "Wet-Look", selbst auf weißen Autos. Ich weiß, das klingt alles nach Werbung für Dodo Juice, aber ich bekomme weder Geld noch sonst was von denen. Ich finde die Produkte einfach nur gut!
Jetzt, mit dem Kombi in weiß, werde ich versuchen das Wachsen 2x im Jahr zu schaffen. Ich werde mal Bilder einstellen, wenn ich es gemacht habe.
-
Achtung, Achtung - hier ist ein Vertreter von Dodo Juice (?!) unterwegs....
Achtung Schleichwerbung, Gebühren werden fällig. Kiste Bier beim nächsten Hessentreff in Schotten -
Alternativ auch Produktvorführung an meinem Tipo. Aber wenn dann komplett!
-
Dann stelle ich meinen direkt dazu ,dann kann man sehen ob es bei allen Farben gut wird
-
Manni - das wird bestimmt so gut, das deiner nachher ausschaut wie meiner...in strahlendem GelatoWeiß
Mfg
Andi -
oh die Grundierung Farbe will ich aber nicht
-
Manni, das geht schneller als du denkst. Einmal zuviel und zu stark poliert, und schon hast ein hübsches weißes Auto
Mfg
Andi -
Dann stelle ich meinen direkt dazu ,dann kann man sehen ob es bei allen Farben gut wird
Meine beiden Tipos kommen dann auch noch dazu nur um auch die Ergiebigkeit der Produkte zu testen!
-
Poliert ihr nur soviel und solange ihr wollt, ich kümmere mich um das kühle blonde und schau euch zu...
-
Ich schwöre auf die sonax-wachs feuchtetücher,super Ergebnis für zwischendurch nur zu empfehlen
-
Poliert ihr nur soviel und solange ihr wollt, ich kümmere mich um das kühle blonde und schau euch zu...
OK, dann nehm ich DIE kühle Blonde - das ist meine Spezialität
Mfg
Andi -
bin dabei
-
Ach seit ihr Angeber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!