Ja fahre ich Jörg, weil die Wasche super ist. Danke Dir für den Tipp, ich bleibe in Neuss.

Fahrzeugreinigung und Lackpflege
Partner:
-
-
Danke Jörg scheint ja echt gut sein das Mittel. Wann soll es den hier in den Handel kommen und was mag es wohl kosten?
-
Steht noch in den Sternen. Es wird wohl erst eine Marktanalyse nötig sein.... wir warten auf den Auftrag.
-
Ach ok na dann halte uns mal auf dem laufenden
-
Der Kerl darf gern bei mir vorbeikommen. Durch das Schmuddelwetter brauch meiner auch etwas Liebe
-
Wenn es nicht nach einem Regenguss wieder so aussehen würde wie vorher...
-
Aus was ist eigentlich das Leder. Ist das echt Leder oder Kunst Leder. Hab ausserdem immer so weißes zeug auf dem Lenkrad. Sieht aus wie Puder.
-
Aus was ist eigentlich das Leder. Ist das echt Leder oder Kunst Leder. Hab ausserdem immer so weißes zeug auf dem Lenkrad. Sieht aus wie Puder.
Zu den Sitzen kann ich dir nix sagen da ich den Pop hab. Aber diese weißen Punkte hatte ich auch an meinem Lederlenkrad. Die kannst du vorsichtig wegknibbeln/reiben. Das legt sich wieder. Ich denke das könnten Rückstände vom Kleber sein die mit der Zeit durch das Leder nach außen wandern
-
Das ist Kokain von den Autopflegern. Bei meinem Tuningspezi ist auch immer süßlicher Duft in der Garagenluft....
-
Das ist wie früher beim Bund, bevor die erste Kiste nicht leer war wurde nicht am Auto geschraubt, nach Dienst natürlich
-
ich dachte eher da ist Puder vom beziehen oder was weiß ich auf der Rückseite vom Lenkrad ist in das ich immer wieder reintapse.
-
Das Leder das du hast nennt sich Technoleder, dass ist ein Leder-Imitat, sehr hochwertig soll sogar haltbarer als richtiges Leder sein. Höchstens die Sitzfläche könnte aus echtem Leder sein, aber darum streitet sich die Menschheit noch. Machen die Hesteller aber schon seit Jahren! Schon bei den Recaros meines Mondeo ST oder beim BMW waren die Sitzwagen und Rückseite aus Kunstleder, nur der Rest war echte tote Kuh!
Die weißen Rückstände....da muss man aufpassen, das Technoleder am Lenkrad ist teilweise recht rauh, oft löst es auch kleine Hautschuppen von den Händen und man denkt so "verdammt was ist denn da jetzt drauf?"
-
Hautschuppen lösen......
bin zwar ein Hering, verliere aber keine Schuppen....
LG Thomas
-
Hautschuppen lösen......
LG Thomas
jeder verliert Hautschuppen, auch Du Thomas
-
Das stimmt schon, die sind aber so klein das Sie fast unsichtbar sind und nicht am Lenkrad kleben.....
LG Thomas
-
ja kenne ich, vor allem wenn die Hände etwas trocken sind, macht nichts dann muss man halt wieder seine "DNA" weg putzen
-
Hautschuppen lösen......
LG Thomas
jaja der Thomas mal wieder!
Der hatte nix nach dem Krieg, gar nix...nicht mal Hautschuppen!
Nun im Winter wenn es kalt ist und man trockene Haut hat so wie meine Wenigkeit, kommt es schon mal vor das die Hände rauh sind und sich doch ein Paar Schuppen lösen, eingekleistert und mit Creme geflutet ist nicht so mein Ding, versaut nur das Leder.
-
jaja der Thomas mal wieder!
Der hatte nix nach dem Krieg, gar nix...nicht mal Hautschuppen!
Nun im Winter wenn es kalt ist und man trockene Haut hat so wie meine Wenigkeit, kommt es schon mal vor das die Hände rauh sind und sich doch ein Paar Schuppen lösen, eingekleistert und mit Creme geflutet ist nicht so mein Ding, versaut nur das Leder.
eincremen und lederlenkrad geht gar nicht, richtig Martin!
-
ich habe immer eine Flasche Desinfektionsmittel in der Tasche, da wird vor dem abfahren ordentlich die Hände desinfiziert, wenn man nicht die Möglichkeit hatte sie zu waschen
-
ich habe immer eine Flasche Desinfektionsmittel in der Tasche, da wird vor dem abfahren ordentlich die Hände desinfiziert, wenn man nicht die Möglichkeit hatte sie zu waschen
Desinfektionsmittel zu häufig verwenden schadet der Haut!
Aber in deinem Beruf nicht vermeidbar, die Verwendung der
Desinfektionsmittel.Ach war das früher schön, Holzlenkräder konnte man wunderbar reinigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!