hallo verwendet ihr sitzauflagen und wen ja welche ich schwitze relativ leicht und will.mir dann im neuen tipo nicht die sitze versauen!
Lg andi

Sitzauflagen
Partner:
-
-
Pampers halten schön trocken
Spaß bei Seite, benötigst du das Teil nur für die Sitzfläche,
oder auch für das Rückenteil?Wenn nur für die Sitzfläche. dann z.B. hier:
https://www.amazon.de/dp/B01LVW9Q2B?psc=1 -
nur für die sitzfläche!
Ja pampers wäre alternative könnt ich von meiner jüngsten tochter nehmen -
Es gehen auch saugfähige Inkontinenz-Einlagen
-
-
Wie wäre es denn mit einen ganz normalen Handtuch
.........oder Du verwendest Schonsitzbezüge.......
gibt es auch für Handwerkerautos....LG Thomas
-
oder die wunderschöne Holzkugelauflage
-
Ich bevorzuge seit meiner Anfängerzeit vor 42 Jahren(VW-Käfer)Lammfell-Bezüge(trotz jetzt Popo-Heizung)und auch den passenden Lenkradbezug (Fell)für den Winter.Bei Stoffbezügen gingen mit der zeit die Nähte auf und Kunstoffbezüge wurden brüchig.Wenn Sitzauflagen dan nur Lammfell.Die sitzen sich höstens Platt.dann gibt es neue.In guter Qalität sieht das sogar Edel aus.
-
Ich benutzte eine Sitzauflage, da ich öfter mit Arbeitshose fahre.
Habe solch ähnliche wie oben schon von Amazon geschrieben.
Meine hab ich von eBay, geht aber auch seitlich um den Sitz herum und
kann dadurch nicht so leicht verrutschen. Lag so bei 11€.
Ich schau morgen mal wenn ich am PC sitze und stell den Link ein wenn gewünscht. -
Hier noch der Link zu der Sitzauflage.
Bin damit zufrieden, da sie nicht so leicht verrrutscht,
jedoch braucht die Sitzheizung etwas länger bis das Teil warm ist.
Link Sitzauflage eBay -
-
Jetzt fehlt nur noch das "Furz-Kissen".......
-
-
Was bringt so eine Sitzauflage den die Lehne bleibt dabei ja weiterhin ungeschützt?
-
Was bringt so eine Sitzauflage den die Lehne bleibt dabei ja weiterhin ungeschützt?
Da ich mich viel im Wald aufhalte und dort auf meinem Grundstück gelegentlich auch mal arbeite, trage ich eine Sicherheitshose die dan und wann auch mal schmutzig und feucht ist. Die Jacke ziehe ich aus wenn ich ins Auto steige, die Hose behalte ich in der regel aber an. Ich habe letzten Sommer schon den ein oder anderen Fleck mit Polsterreiniger entfernen müssen. Zum Glück war das kein Baumharz, jetzt beuge ich halt vor.
-
Klar dann macht das Sinn
-
Es gibt doch auch Einweg- Sitzkondome, wenn mal richtig gekleckert wird!
-
es gibt noch eine andere Lösung.
Wenn ich in den Wald fahre um Holz zu machen nehme ich immer das Auto meiner Frau. Aber ich gebe zu, die feine Art ist das nicht
Immerhin überlass ich ihr für diesen Zeitraum den Tipo. -
es gibt noch eine andere Lösung.
Wenn ich in den Wald fahre um Holz zu machen nehme ich immer das Auto meiner Frau. Aber ich gebe zu, die feine Art ist das nicht
Immerhin überlass ich ihr für diesen Zeitraum den Tipo.Sehr großzügig von dir Frank
Da kann doch keiner meckern -
ich habe immer einen Werkstatt Sitzbezug von Wü.... im Auto.
Klein zusammengerollt im Kofferraum wo man ja den Doppelboden bei den Nubbeln einhängen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!