Bosch: Tief in Dieselskandal verstrickt?
-
-
Eine logische Konsequenz den die kette des Skandals beginnt bei den Zulieferern
.
-
Natürlich hat man die nötige Technik zum bescheißen zur verfügung gestellt. Das ist keine Frage.
-
Es wäre doch in der Tat auch mehr als blauäugig, anzunehmen das der Zulieferer der Komponenten und Programme liefert, von nicht weiß und die Hersteller dann die Systeme kostenaufwendig verändern, die sie billig eingekauft haben oder nicht?
-
Das war doch klar.......Ich bin der Meinung geschummelt haben alle Hersteller beim Diesel.......VW Audi sind nur als erste erwischt worden....
Das war auch ein Grund warum ich den Tipo als Benziner gekauft habe.......Diesel sind im Moment verpönnt.......und darum will man Sie auch aus den Städten raushaben......es wird sich aber an der Luft trotzdem nichts ändern......dafür weht viel zu viel Dreck aus den Nachbarländern zu uns rüber.....
LG Thomas
-
Das war doch klar.......Ich bin der Meinung geschummelt haben alle Hersteller beim Diesel.......VW Audi sind nur als erste erwischt worden....
Das war auch ein Grund warum ich den Tipo als Benziner gekauft habe.......Diesel sind im Moment verpönnt.......und darum will man Sie auch aus den Städten raushaben......es wird sich aber an der Luft trotzdem nichts ändern......dafür weht viel zu viel Dreck aus den Nachbarländern zu uns rüber.....
LG Thomas
Nicht zu vergessen den feinstaub der Industrie und der Heizungen die mit holz betrieben werden.lg
-
LG Thomas
Wen wundert es, Bosch beliefert 90% der bisher erwischten Hersteller!
....und im Benzinerbereich sieht es auch nicht besser aus, auch hier
kennt man den Begriff schummeln -
Wen wundert es, Bosch beliefert 90% der bisher erwischten Hersteller!....und im Benzinerbereich sieht es auch nicht besser aus, auch hier
kennt man den Begriff schummelnja deshalb ist das Schummeln mit euro6 c auch bei den Benziner vorbei zumindest die direkteinspritzer benötigen dann einen partikelfilter
-
Das ist eine "Endloskette", müssen alle mehr oder weniger involviert sein, damit der "Kreislauf" funktioniert mit dem Ausloten des Gesetzes zur Reinhaltung der Luft.
-
Ja, ja, Bosch.
Bosch hat damals, als der VW-Skandal aufkam, offiziell zugegeben, das sie auch die Software für VW entwickelt hat. Jetzt kommt das Aber: "Aber sie haben die Software nur zu "Testzwecken" weitergegeben. Diese dürfe nicht offiziell eingesetzt werden!"
Ein Schelm, wer Böses bei solch einer Aussage denkt...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!