Partner:
-
-
Wie gut bestückt? Na der größe seines Genitals hab ich ihn nie gefragt!
Was er so im metzgerischen Portfolio hat? Ich denke die von dir geannten Tierarten sind bei uns auf dem Dorf nicht besonders gefragt, wenn du die jedoch wünschst....dann bestellen wir sie dir.
In Vorkasse trete ich dann aber nicht
-
Ruby tolle Arbeit danke für die Sammelbestellung freu mich schon aufs grillen.lg
-
Ich aufs Essen und abends auf den B-B Parkplatz auf nen Amaretto......
LG Thomas
-
Ich aufs Essen und abends auf den B-B Parkplatz auf nen Amaretto......
LG Thomas
bin dabei!
-
Die werden sich freuen beim B&B wenn wir denen erst alles mit Tipos zuparken und dann auf dem Parkplatz die Campingstühle aufbauen und eine lustige Amaretto-Rotweinlikör-Ramazotti-usw. Runde eröffnen
Martin auf jeden Fall schon mal
Daumen hoch für die gute Orga!
-
Ja, perfekt diese Grillsammelbestellung. Finde es klasse wie wir alle an einem Strang ziehen. Tolle Truppe hier!!
-
Die werden sich freuen beim B&B wenn wir denen erst alles mit Tipos zuparken und dann auf dem Parkplatz die Campingstühle aufbauen und eine lustige Amaretto-Rotweinlikör-Ramazotti-usw. Runde eröffnen
Solange wir da nicht randalieren......was Fiat/Lancia +Alfa Liebhaber ja sowie nie machen würden, glaube ich nicht das es da Probleme gibt.....Hauptsache das Wetter spielt mit......
LG Thomas
-
Die langfristige Vorhersage sieht gar nicht gut aus..... Abwarten.
-
Jörg, das steckt schon soviel Drinne, wir machen uns das Wetter selbst...Du weist doch.....Wenn Engel reisen.....
-
Außerdem gibts es ja dann auch noch andere Möglichkeiten......andere Kleidung......Zelt oder Pavillon aufbauen.........nur die Harten kommen in den Garten.....
LG Thomas
-
Danke Danke! Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, erst wenn ihr alle eure Grillwaren habt und mit gut gefüllten Bäuchen in euren Stühlen hockt, bin ich zufrieden! Aktuell überlege ich nur wie wir das mit dem Abrechnen der Grillwaren machen, mir geistert da so eine Pauschale im Kopf herum, wobei ich natürlich nicht jene benachteiligen möchte, die sich an einem Steak festbeißen. Aber ich denke das kriegen wir schon auf die Reihe!
Und ja in der Tat schön zu sehen, dass alle an einem Strang ziehen! So wirds auch ein Erfolg. Mit dem Wetter...schaun wir mal, meine Wetter-App sagt gutes Wetter voraus....vielleicht doch den heiligen Vater anschreiben?
-
Positiv denken dann wird das schon
.
Wichtig ist die Stimmung passt.
-
Die langfristige Vorhersage sieht gar nicht gut aus..... Abwarten.
was?bringen die etwa schlechtes Wetter an diesem WE?lg
-
Danke Danke! Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, erst wenn ihr alle eure Grillwaren habt und mit gut gefüllten Bäuchen in euren Stühlen hockt, bin ich zufrieden! Aktuell überlege ich nur wie wir das mit dem Abrechnen der Grillwaren machen, mir geistert da so eine Pauschale im Kopf herum, wobei ich natürlich nicht jene benachteiligen möchte, die sich an einem Steak festbeißen. Aber ich denke das kriegen wir schon auf die Reihe!
Und ja in der Tat schön zu sehen, dass alle an einem Strang ziehen! So wirds auch ein Erfolg. Mit dem Wetter...schaun wir mal, meine Wetter-App sagt gutes Wetter voraus....vielleicht doch den heiligen Vater anschreiben?aber ja schönes Wetter bitte! wichtig fürs grillen und für saubere fahrzeuge
-
-
Keine Panik, die Schlauchboote könnt ihr zu Hause lassen!
6-7 Sonnenstunden, bewölkt, 21-22°C!
Bei dem Wetter kann man das Haar offentragen
Feinstes Grillwetter ohne Sonnenbrandda bleiben auch unsere Fahrzeuge sauber, super das gefällt mir
-
da ich ja erst am Sonntag komme eine frage brauchen wir da noch was? kann ich was mitbringen? vielleicht kalte Getränke ohne alc natürlich
kann die Kühlbox voll machen sagt einfach bescheid
manni -
Pack einfach was ein.......einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul......
LG Thomas
-
ok dann Limo ,Cola, Wasser in 0,5liter Flaschen die auch gut rein passen in die Tipos (geträngehalter)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!