Tipo-"Tuning"...
Partner:
-
-
Bananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Meine Kids sammeln gerade beim REWE diese netten Biester....
-
Nee.....Nee , nichts für mich......dann lieber Möpse
LG Thomas
-
Nee.....Nee , nichts für mich......dann lieber Möpse
LG Thomas
Genau 2 und vierbeinige Möpse!
-
Nö zwei Möpse und zwei Beine
.
-
Zwei Möpse auf allen Vieren geht auch!
-
Das stimmt
.
-
-
Ich mag möpse
und italienische automobile
-
Ist halt eine gute Mischung.....
LG Thomas
-
Meine Frau liebt die Minions...und ich auch
!
Mfg
Andi -
Die Filme sind richtig guter Humor.
In den ersten Minionsfilm bin ich mit meinen Kindern ins Kino gegangen und hab mich fast gebogen vor lachen. -
Meine Frau liebt die Minions...und ich auch
!
Mfg
AndiHast Du den Folierer schon bestellt.....
, meine 2 Kleinen lieben Sie auch
LG Thomas
-
Hast Du den Folierer schon bestellt.....
, meine 2 Kleinen lieben Sie auch
LG ThomasNaja, so weit geht die Liebe dann doch nicht...der Tipo bleibt Folienfrei. Ein paar Plüschkissen und -figuren im Auto reichen auch aus...
Evtl. noch einen Sonnenschutz an die hinteren großen Seitenscheiben mit Minions-Motiven, das kann man durchgehen lassen.
Mfg
Andi -
Ja die Minions sind schon gut... aber für mein Auto zu brav
-
Mir würden auch eher die bösen Minionszusagen, in lila und mit den schönen Zähnchen...
aber der Wagen gehört halt meiner Frau - und die entscheidet, was auf und in das Auto darf und was nicht.
Mfg
Andi -
JA bei dir müsste das Plattencover einer berühmten Metal-Band ans Auto, mit einem weiblichen Jesus am Kreuz der an einer bestimmten Stelle blutet. Wenn du schon Bad Ass sein musst, dann richtig!
-
Mir würden auch eher die bösen Minionszusagen, in lila und mit den schönen Zähnchen...
aber der Wagen gehört halt meiner Frau - und die entscheidet, was auf und in das Auto darf und was nicht.
Mfg
AndiDAS sähe auf weiß bestimmt endgeil aus, also die lila Minions mit Zähnchen! Verhandel mal mit Deiner Frau
JA bei dir müsste das Plattencover einer berühmten Metal-Band ans Auto, mit einem weiblichen Jesus am Kreuz der an einer bestimmten Stelle blutet. Wenn du schon Bad Ass sein musst, dann richtig!
Nee ich habe da schon was im Auge was an die Seiten und ans Heck kommt, heute ist erst einmal der Headbanger auf die Hutablage gekommen. Der Rest ist größtenteils auch schon in Arbeit, nicht nur Metal-Thema aber schön unauffällig wie an der Front
-
So, am Samstag stehen die nächsten beiden Tuningmassnahmen an.... Ab acht Uhr geht es los.
Lasst Euch überraschen. Kostet 180 und 200 Euro....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!