diesbezüglich nichts gehört und in der Werkstatt auch keine außergewöhnlichen Ansammlungen von Fahrzeugen mit 1,6er Diesel.lg
Partner:
-
-
Es kann auch sein, dass in D viel mehr Dieselzulassungen als bei uns sind.
Der 1,6 ist ja nicht erst seit dem Tipo verbaut und wie gesagt in unserem Gebiet hatte der Motor noch keine derartigen Probleme.
-
Es kann auch sein, dass in D viel mehr Dieselzulassungen als bei uns sind.
Der 1,6 ist ja nicht erst seit dem Tipo verbaut und wie gesagt in unserem Gebiet hatte der Motor noch keine derartigen Probleme.
hier auch nichts gehört ist doch gut so den der Motor finde ich eine gute maschine
-
hier auch nichts gehört ist doch gut so den der Motor finde ich eine gute maschine
Ja, und viele Opel, BMW, Mercedes...-Fahrer sowie die meisten Holländer werden diesen Motor abgrundtief hassen. Warum? Weil die nicht damit rechnen das ein Fiat so gut beschleunigt.. so am Baustellen-Ende oder ähnlichen Stellen wo von Tempolimit auf "No no, no no no, no no nono, nono Limit" geht
Gruß, Matze
-
Nee nee Matze.....Du mußt noch viel lernen......ich der Ruhe liegt der Kraft
und nicht in der Schnelligkeit
LG Thomas
-
LG Thomas
Als 95 PS Sportler müssen wir uns das auch immer wieder einreden!
-
LG Thomas
Na ICH bin dann doch auch ganz ruhig wenn ich am Ende der Baustelle beschleunige und denen die Kinnlade runterfällt "der Fiat da der beschleunigt so zügig, wie geht das und darf der das überhaupt"
Gruß, Matze
-
-
matze der 120ps profi
-
Du hast die Möpse vergessen......
LG Thomas
P.S Maja vermisst Ihn jedenfalls.......
-
da müssten wir alle profis sein
(bei den doppelmöpsen)lach!!!!
-
matze der hundeflüsterer
-
Mopsträger... Mopsträger
Gruß, Matze
-
Servus an alle Tipo-Freunde.
würde mich gerne mit einmischen
Habe auch schon vieles über die "Probleme" mit dem 1,6 Diesel gehört. In unseren Werkstätten ist weder beim Tipo, noch bei anderen FCA-Fahrzeugen mit diesem Motor was untergekommen. Guter Motor wie ich finde, guter Durchzug und akzeptabler Verbrauch. -
Ein wirklich konkreter Fall ist mir auch nicht bekannt auch nicht von Seiten meines Händlers..
-
Mir ist diesbezügliches auch noch nicht unter gekommen. Ich hatte mal meinen Händler darauf angesprochen, aber ihm sei derartiges auch nicht bekannt.
Mfg
Andi -
Servus an alle Tipo-Freunde.
würde mich gerne mit einmischen
Habe auch schon vieles über die "Probleme" mit dem 1,6 Diesel gehört. In unseren Werkstätten ist weder beim Tipo, noch bei anderen FCA-Fahrzeugen mit diesem Motor was untergekommen. Guter Motor wie ich finde, guter Durchzug und akzeptabler Verbrauch.Dominik mit Verlaub das hat "euer" Andy sicher nicht ohne Grund zu mir gesagt
-
in Ravensburg diesbezüglich noch keine Vorkommnisse und hier im Forum auch nicht
-
Und ich hoffe sehr, das es auch so bleibt, unsere armen Diesltreiber.....wäre ja schlimm.
-
die sind schon genug gebeutelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!