So da ist er endlich der neue FIAT Tipo meines Vaters.

Da ist der Neue Fiat Tipo
Partner:
-
-
Echt schöner Wagen Alex.
gefällt mir! Auch wenn ich eher der Typ bin, der nur auf weiße Auto steht...
-
Dann viel Spaß damit.............
LG Thomas
-
Endlich mal wieder eine Limo, und dann auch noch in Farbig! Zwar nicht rot, aber immerhin FARBE! Guter Kauf!!!
-
Schwarz
-
Schwarz ist coooollll.....
-
Nee dann lieber rot.....
LG Thomas
-
Schwarz ist coooollll.....
Schwarz, grau und/oder weiß sind laut Statistik am beliebtesten, ja.. aber Mut zur Farbe ist individueller! Und von daher finde ich die blaue Limo eine gute Wahl! Mein Liebling bleibt natürlich die rote Limo
-
Hallo Alex,
dann wünsch ich deinem Vater (und allen die ihn fahren dürfen) eine gute Fahrt mit der schönsten Karrosserieform die es gibt...
In Weiß wäre eure Wahl absolut der Renner...aber das dunkle Blau wirkt wirklich elegant bei eurem Flitzer!
Mfg
Andi -
Hallo Alex,
deinem Vater und Dir herzlichen Glückwunsch zur limosine und gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem neuen feinen Wagen. Wieder eine Limo mehr ....
-
gutes und unfallfreies fahren, viel spaß
-
Glückwunsch, gute Wahl!
-
Ein wunderschöner Wagen! Dazu kann man wahrlich nur gratulieren!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Gleiter!
-
Tolier Tipo mein Glückwunsch
.
-
Ja Dank euch allen
Er ist soweit zufrieden. Aber wie ich schon bei meiner Kauf Frage und zu Info über den Tipo gefragt habe würden dem Tipo schon 18 Zöller und bisel tiefe schon gut zu Gesicht stehen.
Aber leider wird mein Vater da nix machen wollen. Nun gut sei es drum is halt sein Wagen. Hab ihm sogar vorgeschlagen das Tipo Emblem zu entfernen um den Wagen hinten etwas Clenaer aussehen zu lassen aber leider nein.Wie schon gesagt 2, 3 Sachen würden dem Tipo noch fehlen dann top.
-
Sorry das ich das sage, dein Vater hat vollkommen recht!
Mit 18 Zoll wird er viel zu hart, speziell die Limousine trampelt mit 16 Zoll schon ziemlich hart, holst du ihn runter verstärkst du den Effekt nochmals. Und Cleanen? Das ist was für euch Jungspunde, wir "älteren" Semester fahren und stehen zu unserer Marke. Autos ohne Embleme wie in Videospielen, wo man das macht weil keiner die Lizenzgebühren zahlen möchte? Nöööö!
-
Sorry das ich das sage, dein Vater hat vollkommen recht!
Mit 18 Zoll wird er viel zu hart, speziell die Limousine trampelt mit 16 Zoll schon ziemlich hart, holst du ihn runter verstärkst du den Effekt nochmals. Und Cleanen? Das ist was für euch Jungspunde, wir "älteren" Semester fahren und stehen zu unserer Marke. Autos ohne Embleme wie in Videospielen, wo man das macht weil keiner die Lizenzgebühren zahlen möchte? Nöööö!
Cleanen?finger weg vom fiat Emblem klar(lach)
-
Bezüglich hart bin ich mal unsere Mahatma-Limo gespannt, mal gucken wie viel die Federn ausmachen, die 17 Zöller habe ich drauf und wollte auf Dauer die Federn drinne haben
-
Bin gerade beim TÜV, Federn eintragen lassen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!