Die Kombis sind auf der Überholspur........

Tipo kaufen. Aber welchen?
Partner:
-
-
Na, ich hoffe mal nicht...es geht nichts über eine schöne Limosine....
-
Die Kombis sind auf der Überholspur........
Dann müssen die Limos wohl leider rechts überholen, sind ja schließlich ein paar Kilo leichter
Gruß, Matze
-
Na, ich hoffe mal nicht...es geht nichts über eine schöne Limosine....
Doch. Ein kombi.
-
Nöööööö
LG Thomas
-
Ne ich brauch keinen Bier/Kinderlaster
Limousine...einfach die schönste Art Tipo zu fahren, es muss nicht immer praktisch sein!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Kombi...
Mfg
Andi -
Update:
12.08. Abholtermin. Ummeldung nächste woche. -
Die Wartezeit schaffst du auch noch
-
-
Is ne limo. Also kein grund zur panik. Und ne farblose noch dazu.
-
Mag zwar die schönste Karosserieform sein, also kein verstümmeltes Heck, zudem in der elegantesten Farbe, aber ein Schnapper ist das nicht!!!! Wenn man bedenkt, dass man einen neuen bei meinem Händler für 11.500 bar bekommt, sind die 10.000 hier in meinen Augen zu teuer!
-
Das ist der Tipo, der heute vor mir stand!
-
Frag den Penner mal, warum er sein Auto bei Mobile eingestellt hat, er soll den Tipo zu schätzen wissen, sonst holen wir ihn ab und er fährt in Zukunft wieder Trabant!
-
Hat sich jetzt bestimmt nen Fiat Spider geholt......
-
Wer einen Tipo Pop fährt, leistet sich sicher keinen Spider....und wenn er so geseegnet sein sollte, dass doch tun zu können, dann lieber Jörg gibt man den Tipo nicht her. Sowas macht man nicht!!!!
-
Es ist eine Sie. Jung und braucht das Geld, würde ich vermuten...
-
Auf jeden Fall macht sie einen Riesenverlustgeschäft. Ich glaube das der Tipo für unter 9.000€ weggeht. 10.000€ ist eine unrealistische Wunschvorstellung.
Mfg
Andi -
Kann ja Martin kaufen - er wollte sich doch ein Ersatzteillager im Keller anlegen......
-
Aber doch nicht mit 'Pop Standartteilen?!
Da muss schon edleres her, zudem.....einen lebenden Tipo tötet man nicht, erst wenn er unheilbar verloren ist, wird geschlachtet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!