Verstehe ich auch nicht. Das ist immer das erste was ich mache, sobald die Vorschläge angeboten werden...
Aber wenn du willst Gerd, tippe ich nochmal...
Mfg
Andi
Verstehe ich auch nicht. Das ist immer das erste was ich mache, sobald die Vorschläge angeboten werden...
Aber wenn du willst Gerd, tippe ich nochmal...
Mfg
Andi
Alles schon gestimmt habe....
Auf den harten Kern ist eben verlass
Das gehört sich auch so.
Zu Recht gewonnen!!! Glückwunsch
Supi
LG Thomas
So sehen Sieger auf einem Bild vereint, aus.
Zu Recht gewonnen!!! Glückwunsch
Es ist schon merkwürdig, es gewinnt jeden Monat das schönste Foto
Unglaubliche Szenen spielen sich da ab
Das ist immer ein wenig Ansichtssache Gerd Los Leute, wählt endlich mal ein rotes Auto als Siegerfoto! Muss ja nicht meiner sein, aber mal ein roter wäre schön!!!
Gruß, Matze
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Aber es wird wohl ein Weisser vor einem Wasserfall....
Was haben den alle gegen rote Tipos?
Eine Allergie oder sowas Ähnliches.....
Was haben den alle gegen rote Tipos?
Eine Allergie oder sowas Ähnliches.....
Guckst du hier, dann weiste Bescheid
Meinen Segen hast Du jedenfalls Jörg .
Guckst du hier, dann weiste Bescheid
![]()
Fiat Tipo Farben
Ja weiß führt bei den "Farben", rot ist weit abgeschlagen - daher werde ich mir in Sachen Kalenderfoto auch keine Mühe mehr machen. Ich mache mir lieber meinen eigenen Kalender - nein nicht nur mit roten Limos, und schon gar nicht nur mit meiner
Gruß, Matze
Na, die Einstellung finde ich nicht so gut. Wir stimmen hier demokratisch als Tipogemeinde ab und wenn es andere Autos werden, dann ist es halt so. Schön sind ja letztlich alle Motive!!
Ich werde jedenfalls den Kalender ordern und mir evtl. noch einen weiteren mahatma-roten kreieren.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, den Kalender erwerbe ich auch......schon alleine wegen unserem Gruppenfoto mit Tipo´s....
ich habe da bei der Farbauswahl noch nie darauf geachtet. Ist mit eigentlich auch völlig Wurscht. Meinetwegen kann der in schwarz weiß rauskommen. Mir geht es um ein schönes Auto (der Tipo muss als solcher zu erkennen sein) und um einen möglichst schönen Hintergrund ohne irgendwelches störendes Geraffel. Rest ist mir egal. Meinetwegen kann es jeden Monat ein roter oder blauer sein.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat