Partner:
Feiertag?
  • So sieht's aus Karl-Heinz die Themas werden immer verwässert aber das zeigt doch das ein leben hier ist.lg patrick :thumbsup:

• Thomas, ich wünsche dir viel Spass auf der neuen Arbeitsstelle! Da sitzt du ja an der Quelle. Vielleicht komme ich in 3,4 Jahren mal vorbei, wenn ein Neuer anliegt.
    Kann man ja mit einem Kurzurlaub verbinden... :D

Martin, du hast dir tatsächlich den 124er zugelegt? Respekt! Und so wie es aussieht, hast du deinen Neuen evtl. noch vor mir.
    Gerade hat nämlich mein Dealer angerufen. Sie wollten den Würfel zulassen, ging aber nicht weil mein Pass seit 5 Jahre abgelaufen ist...
    Ich sofort beim Einwohnermeldeamt angerufen, ich bekomme die Meldebescheinigung erst nächste Woche, da das EWMA heute und morgen wegen Weiterbildung geschlossen hat... =O :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Sowas ist aber auch ärgerlich! Tröste dich aber, ich habe auch erst letztes Jahr gemerkt, dass mein Ausweis 2009 abgelaufen war! Ich nehm das Teil fast nie aus dem Geldbeutel, wer schaut da schon hin? Ärgerlich in jedem Falle!

Naja....jetzt muss der Spider erstmal kommen, aufbereitet werden und der Brief geschickt werden. Das dauert auch seine Zeit, ich denke bis Mitte Juli wirds noch dauern. Aber ich bin da ganz ruhig, jetzt wo die Würfel gefallen sind, mache ich mich da nicht mehr verrückt. Mein Plan ist, dieses Auto ewig zu halten, zumindest bis die letzte Zapfsäule ihren Dienst einstellt. ;) Mal sehen ob der Multiair-Motor das auch mitmacht! ;)

• Sowas ist aber auch ärgerlich! Tröste dich aber, ich habe auch erst letztes Jahr gemerkt, dass mein Ausweis 2009 abgelaufen war! Ich nehm das Teil fast nie aus dem Geldbeutel, wer schaut da schon hin? Ärgerlich in jedem Falle!

Naja....jetzt muss der Spider erstmal kommen, aufbereitet werden und der Brief geschickt werden. Das dauert auch seine Zeit, ich denke bis Mitte Juli wirds noch dauern. Aber ich bin da ganz ruhig, jetzt wo die Würfel gefallen sind, mache ich mich da nicht mehr verrückt. Mein Plan ist, dieses Auto ewig zu halten, zumindest bis die letzte Zapfsäule ihren Dienst einstellt. ;) Mal sehen ob der Multiair-Motor das auch mitmacht! ;)

Der Sprit geht nie alle, werden wir nicht mehr erleben du hast noch sehr viele vollgetankte Kilometer mit deinem 124 :thumbsup: :thumbsup: er vor dir.Martin gut hast du das gemacht freut mich :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo Andi,

vielen Dank, wird schon schiefgehen.... ^^

Schade das sich Deine Zulassung verzögert, wir warten doch schon alle gespannt auf Deine Fotos.... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Die Zeiten der abgelaufenen Papiere ist bei uns vorbei! :thumbsup:
    Unsere Stadt informiert vor Ablauf die Bürger, ein toller Service!

Ist bei uns auch schon seit etlichen Jahren so, man bekommt rechtzeitig Post bevor Papiere ablaufen (2-3 Monate vorher, die planen ihre eigene "Geschwindigkeit" mit ein :D ).

Gerade hat nämlich mein Dealer angerufen. Sie wollten den Würfel zulassen, ging aber nicht weil mein Pass seit 5 Jahre abgelaufen ist...
    Ich sofort beim Einwohnermeldeamt angerufen, ich bekomme die Meldebescheinigung erst nächste Woche, da das EWMA heute und morgen wegen Weiterbildung geschlossen hat... =O :huh:

Da beeilen Silke und ich uns so Dir die Forums-Aufkleber zuzusenden und dann sowas.. nenene Andi, so geht das aber nicht...

...............................

Ähm Thema war glaube ich "die Neue"... habe ich schon herzlich Willkommen gesagt? Ach selbst wenn, doppelt hält besser!!!

• Oh Matze, ich muß dir was gestehen...ich einen von den Aufklebern zerstört. War wohl zu ungeduldig. Die Buchstaben lösten sich nur sehr schwer vom Trägerpapier und dann habe ich wohl etwas zu schnell und zu stark gezogen. Dabei sind das T und das P vom Tipo zerrissen... ;(
    Ich hätte mir doch besser ein Rakel besorgen sollen, so hab ich es wie immer mit dem Daumennagel versucht.
    Aber den anderen Aufkleber habe ich heute mittag mit den anderen Aufkleber zu meinem Dealer gebracht. Als Entschädigung für die Verzögerung bei der Auslieferung darf er alle Aufkleber fachgerecht anbringen - auch den zweiten "Tipo-Forum.de"-Aufkleber... ;)

Mfg
    Andi

PS: die anderen Aufkleber:
    1 x "Kampfwürfel" 30cm auf dem hinteren linken Fenster
    1 x "Apfelsinchen" 30cm auf dem hinterren rechten Fenster
    1 x Minion "banana" ca. 8x8cm auf der Heckscheibe rechts unten
    1 x Schnecke mit dem Spruch "Hetz mich nicht" ca. 15x12cm auf der Heckklappe unter der Scheibe links

• Die Zeiten der abgelaufenen Papiere ist bei uns vorbei! :thumbsup:
    Unsere Stadt informiert vor Ablauf die Bürger, ein toller Service!

Ich lebe hier in einer kleinen Gemeinde mit 7 Ortsteilen und knapp 10.000 Einwohnern. Hier auf dem Land laufen die Uhren noch etwas anders. Wenn da eine Abteilung zu hat, warum auch immer, hat der geneigte "Kunde" eben an einem späteren Termin wieder zu kommen und sein Glück zu versuchen. Und wenn es dann dem Ratsherrn genehm ist, darf der Untertan sein Begehr kundtun... :huh: :whistling: ;)

Mfg
    Andi

• Andi also wirklich, der gute Forumsaufkleber. Und Du liest doch alles mit, da hättest Du doch vorgewarnt sein müssen das die "etwas" mit Vorsicht zu kleben sind.. nenene... Irgendwann wird dann wohl ein neuer Aufkleber fällig ;-)

Wir sind mal auf die Fotos gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!