Hi ,jungs und Mädels nachdem ich mich umgehört habe letztes WE und auch hier diverse positive Kommentare bezüglich Ravensburg abgegeben wurden bin ich mal so frei und platziere mal ein neues Thema.Man kann nie zu früh damit anfangen.Lg patrick
[Eintrag Rubberrabbit Termin]
Meine Damen, meine Herren
wir haben einen Termin! Ich habe gerade mit Ravensburg telefoniert. Am
23. Juni 2018 um 12:45 Uhr
Geheiratet wird im Rathaus im kleinen Rathaussaal, da passen locker 50 Leute rein, somit dürfte genug Platz für die Tipo-Horde sein!
Somit sollte das offizielle Datum des Tipo-Forum Treffen 2018 lauten:
vom 23.6 - 24.6.2018 wobei ich denke, die meisten werden schon Freitags anreisen. Wir werden das auf alle Fälle machen, damit wir entspannt einen Tag Vorlauf haben. Wir hatten gedacht ein Mittagessen fällt flach, dafür gibt es ein großes Grillgelage Nachmittags/Abends bei Patrick im Garten. Fleisch geht komplett auf uns, die Beilagen machen wir wieder so wie beim letzten mal, oder was meint ihr?
[Eintrag Bravina Planung]
.Ich persönlich bin in Aschaffenburg auch am freitag angereist ist nicht so stressig.Freitag könnte man dann abends evtl. Noch lecker schwäbisch essen gehen und danach noch nach RV oder an den See auf ein Eis, die Planung fürs WE dann steht ja schon so grob.Also gerne nochmals, Standesamt am SA ca.10-12,sektempfang vor dem Rathaus,ausfahrt an den Bodensee fürs Brautpaar wo man schöne hochzeitsfotos machen kann(birnau,lindau,Wasserburg)lokation entscheidet Martin!, so ca.16-17uhr grillen in schnetzenhausen im garten von moni/Patrick mit grillmeister Gerd! Sonntag fotolocation in Ravensburg Marienplatz oder an der veitsburg oder am mehlsack ca.10uhr,von der veitsburg ehrlicher blick bis zum Bodensee herunter! danach schöne ausfahrt ins Allgäu über die waldburg mit Abschluss essen in einem gemütlichen Gasthof!lg