Pkw-Notbremsassistenten können einen wertvollen Beitrag zur Unfallvermeidung leisten:
Knapp ein Viertel aller Unfälle in Deutschland mit Personenschäden sind Auffahrunfälle
– so die Erkenntnisse unserer Unfallforschung. Rund 40 Prozent davon wären durch den
Einsatz eines Notbremsassistenten zu vermeiden.
So gut sind Pkw-Notbremsassistenten
Partner:
-
-
Brauch ich nicht......E Auto Brauch ich nicht.....ich will noch selber Fahren, Schalten Bremsen.......

LG Thomas

-
Ich finde den Notbremsassistenten gut. Denn wenn dadurch nur ein Unfall verhindert wird, hat er sich gelohnt...
-
Brauch ich nicht......E Auto Brauch ich nicht.....ich will noch selber Fahren, Schalten Bremsen.......

LG Thomas

Du sprichst mir aus der Seele E-Auto was ist den das? Ich brauch einen Auspuff und mein Motor muss auch mal etwas stinken und ölen das finde ich gut nicht so einen sterilen Elektromotor.pfui

-
Ich finde den Notbremsassistenten gut. Denn wenn dadurch nur ein Unfall verhindert wird, hat er sich gelohnt...
Mein Notbremsassistent heißt Silke und sitzt im Auto rechts neben mir auf dem Beifahrersitz. Leider kann man allerdings die Empfindlichkeit nicht justieren... manchmal greift "das System" etwas sehr früh ein

-
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, Bremsassis sind super

-
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, Bremsassis sind super

gerd aber nur mit möpsen(oje nicht schon wieder)

-
gerd aber nur mit möpsen(oje nicht schon wieder)

Nee, habe keinen Wischmop im Auto, nur Elektronischassis

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!