Server down??

Partner:
Feiertag?
  • Wir werden es doch Überleben......war auch gefrustet von 17- 23 Uhr ging nichts, dann bin ich halt ins Bett..... ^^ ^^ ^^

Jetzt seit Ihr doch alle wieder da,das ist doch das Wichtigste..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• Ja, das hat mich auch echt genervt. Vor allem wegen den Deppen von Tapatalk und so blöd weg geschossen dass man es mit merkt wenn sich jemand meldet oder wie hier ich es durch Zufall merke weil ich an der Seite was machen wollte. Echt ätzend.

Um so etwas wie gestern Abend mit zu bekommen brauche ich Infos von Euch. Da ist das Forum nicht offline und somit bekomme ich das keine Warnmeldungen.

Also schreibt mir ne EMail oder jetzt neu in der WhatsApp Gruppe in die ich freundlicher Weise aufgenommen wurde.

Gruß und schönes Wochenende
    Hajö

• Genau HaJö, auch wenn ich (wir) genau so Suchties sind wie der Rest, wenn das hier mal ein paar Minuten nicht geht machen wir halt was anderes und gucken später wieder rein. Einzig doofe sind dann wirklich so Programm-Fehler wie gestern wo es gehen will aber nicht kann ;-)

Im Zweifelsfall gibt's jetzt ne WhatsApp, Hauptsache die anderen machen das wie ich - erst mal Ruhe bewahren, 15 Minuten warten, und dann so langsam kann man HaJö mal vorsichtig anschreiben.. ;-)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!