Herzlich Willkommen bei uns

Neu hier :-)
Partner:
-
-
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich werde mich bemühen, so wir ihr, immer stets on topic zu bleiben. Ich sage nur "Möpse"
-
Aber bitte die mit 4 Beinen......
LG Thomas
-
Was sonst ?
-
Hi Oliver und herzlich Willkommen bei uns bekloppten Haufen!
Wir sind hier alle ein bisserl Bluna, uns kippen schon mal Bälle um, dann campen wir wild auf Aldi-Parkplätzen oder halten dort Stuhlkreis-Sitzungen ab...
Aber alles ganz harmlos, wir tun nix, wir wollen nur spielen!So wie die Möpse halt
Kleine Welt. Ich wohne in Offenburg und arbeite in Oberkirch-Hesselbach
Konstruktiver Vorschlag: Tauscht doch entweder Jobs oder Wohnungen, braucht ihr beide (Sohn und Susi) weniger fahren
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich werde mich bemühen, so wir ihr, immer stets on topic zu bleiben. Ich sage nur "Möpse"
Soso schon heimlich gespickt, jaja, das merken wir uns
Aber bitte die mit 4 Beinen......
LG Thomas
Möpse mit 4 Beinen.. Sachen gibbet...
Gruß, Matze
-
Der Vorschlag mit dem Jobtausch oder dem Wohnungstausch ist zwar nett gemeint, aber der Tipo will ja bewegt werden. Zum Rumstehen ist er viel zu schön. Es gibt noch so viele Ahnungslose da draußen, die bekehrt werden müssen und dazu muss man mit dem Tipo auf der Straße sein
.
-
Der Vorschlag mit dem Jobtausch oder dem Wohnungstausch ist zwar nett gemeint, aber der Tipo will ja bewegt werden. Zum Rumstehen ist er viel zu schön. Es gibt noch so viele Ahnungslose da draußen, die bekehrt werden müssen und dazu muss man mit dem Tipo auf der Straße sein
.
Rüchtüg
-
Na alles gut, war ja nur ne Idee
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!