Nur Kofferraum entriegeln
Partner:
-
-
So,ich hab es dann auch mal bei voller Fahrt ausprobiert.....also der Kofferraumdeckel bleibt geschlossen
...keine Spoilerfunktion..
der Kamerad springt erst im Stand auf -
Die Knöpfe sind zu klein jetzt gebe ich mir schon selbst dislikes und wenn ich es wieder weg machen will likes. Sorry war keine Absicht
.
Könnte wie schon geschrieben auch an den Wurstfingern die über das Mini-Handy huschen liegen
So,ich hab es dann auch mal bei voller Fahrt ausprobiert.....also der Kofferraumdeckel bleibt geschlossen
der Kamerad springt erst im Stand aufNa und das ist auch gut so... Stell Dir vor, Autobahn, Tempo 130, vor Dir Stauende in Sicht, Du willst die anderen warnen und dafür Warnblinker einschalten.. da verteilen sich Deine gesammelten Werke aus dem Kofferraum über die Autobahn und verursachen einen Unfall oder zumindest Stau durch gebremse und so... Nene, besser das geht während der Fahrt nicht. Spoiler.. da kommt schon noch was schönes wenn Du einen haben willst, nur Geduld
Gruß, Matze
-
der Kamerad springt erst im Stand aufSuper das unser Testpilot das gecheckt hat.
-
Super das unser Testpilot das gecheckt hat.
o.k., dann muss es ins Handbuch geschrieben werden, keine Spoilerfunktion
-
Haben eigentlich die anfälligeren ääääh ich meine die hochwertigeren Ausstattungslinien (EASY & LOUNGE) der Limo einen Kofferraumwarner? Hatte heute meine Kinder vom Sport abgeholt, den Kofferraum schonmal aufgemacht, damit Töchterchen den Turnbeutel reinlegen kann. Währenddessen mit Sohnemann gequatscht, losgefahren und beim Blick in den Rückspiegel dachte ich nur, das Sichtfeld hinten raus sieht komisch aus! HUCH!!!
So ein kleines Piepen wie beim vergessenen Gurt wäre schon was!
-
Hatte ich ja auch schon. Bin fast nen Kilometer gefahren.....
-
Haben eigentlich die anfälligeren ääääh ich meine die hochwertigeren Ausstattungslinien (EASY & LOUNGE) der Limo einen Kofferraumwarner? Hatte heute meine Kinder vom Sport abgeholt, den Kofferraum schonmal aufgemacht, damit Töchterchen den Turnbeutel reinlegen kann. Währenddessen mit Sohnemann gequatscht, losgefahren und beim Blick in den Rückspiegel dachte ich nur, das Sichtfeld hinten raus sieht komisch aus! HUCH!!!
So ein kleines Piepen wie beim vergessenen Gurt wäre schon was!
Also anfälliger ist mein Lounge bisher zum Glück nicht
Kofferraumwarner haben doch alle Limos Serienmäßig - nennt sich Rückspiegel!
Bevor ich losfahre gucke ich immer da rein, und dadurch das der Deckel immer so hoch steht das man den nicht übersehen kann habe ich den auch noch nie vergessen zu schließen. Einen Piepser hat meiner dafür glaube ich jedenfalls nicht
Gruß, Matze
-
Einen Piepser gibts nicht.
Nur die nicht vorhandene Sicht aus dem Rückspiegel. -
Ich hab so einen Warnton
-
Bei mir erscheint ne Limo mit geöffnetem Kofferraumdeckel im kleinen Display
-
Da fällt mir ein, dass ich eine Meldung im Display und ein rotes Warnlicht bekomme, dass der Kofferraum offen ist.
-
Bei mir erscheint ne Limo mit geöffnetem Kofferraumdeckel im kleinen Display
Da fällt mir ein, dass ich eine Meldung im Display und ein rotes Warnlicht bekomme, dass der Kofferraum offen ist.
Muss ich glatt mal ausprobieren, bisher war bei mir der Deckel immer erst zu bevor ich das Auto gestartet habe bzw. erst der Motor aus bevor ich den Deckel geöffnet habe
Gruß, Matze
-
Danke für die Rückmeldung!
-
macht doch nichts
habt einen riesigen Spoiler dann
,spass beiseite im multifunktionsdisplay erscheint "Kofferraum offen" also man muss blind sein das nicht zu merken.lg
-
macht doch nichts
habt einen riesigen Spoiler dann
,spass beiseite im multifunktionsdisplay erscheint "Kofferraum offen" also man muss blind sein das nicht zu merken.lg
Also wer das -bei der Limo- im Rück- oder Außenspiegel nicht sieht muss aber auch blind sein. Den großen roten Deckel kann ich jedenfalls nicht übersehen, ob das bei den farblosen weißen Limos geht?
Nee ich glaub nicht
Gruß, Matze
-
Ich habe ebenfalls die schöne Limousine mit offener Heckklappe im Display zwischen Tachometer und Drehzahlmesser. Sieht schön aus ich glaube ich lasse jetzt öfter mal den Kofferaum auf
.
-
Der Pop hats nicht... Ist aber auch nicht schlimm, dafür gibts andere Autofahrer, die einen darauf aufmerksam machen!
-
Beim POP Kombi zeigt mir das Display sehr wohl einen nicht verriegelt en Kofferraumdeckel an.
-
Beim POP Kombi zeigt mir das Display sehr wohl einen nicht verriegelt en Kofferraumdeckel an.
richtig,den er zeigt ja auch die geöffneten Türen an.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!