Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
25537 KM hat mein Panda nun auf dem Tacho......
LG Thomas
-
Ich darf jetz hier auch schreiben, ohne Mecker zu kriegen. Dann fangen wir mal an 64 km
....sprach er nach 409 Beiträgen
....du mußt echt ein "dickes Fell" haben.
-
Wurde ja auch dringend Zeit!
Lass rollen lieber Junge!
KH.....aber nicht, dass Du jetzt keine Zeit mehr fürs Forum hast,gell
-
Wurde ja auch dringend Zeit!
Lass rollen lieber Junge!
KH.....aber nicht, dass Du jetzt keine Zeit mehr fürs Forum hast,gell
Keine Panik auf dem sinkenden Schiff, war noch nie jemand der eine Knolle wegen "unnötigem Umherfahren" (das gibts wirklich) kriegen würde.
-
Keine Panik auf dem sinkenden Schiff, war noch nie jemand der eine Knolle wegen "unnötigem Umherfahren" (das gibts wirklich) kriegen würde.
Das soll es wirklich geben, laut Gesetz!
Aber die Polizei fährt ja auch keine Streifen mehr (unnötiges Umherfahren), nur noch Einsätze!
Die Polizei hat ja auch keine Streifenwagen mehr, nur noch Einsatzfahrzeuge -
Das soll es wirklich geben, laut Gesetz!Aber die Polizei fährt ja auch keine Streifen mehr (unnötiges Umherfahren), nur noch Einsätze!
Die Polizei hat ja auch keine Streifenwagen mehr, nur noch EinsatzfahrzeugeIch hab von jemand im Bekanntenkreis gehört, der deshalb eine Knolle bekam, weil er Ehrenrunden im Kreisel gedreht hat. Und die Ordnungsmacht hatte wohl im Gesetzbuch geblättert und sich gedacht den haste. Un zack Knolle. Aber wenn du ein paar mal von A nach B fährst wirst du die nich bekommen, weil es fährt ja nich auf Schritt und Tritt die Schmier hinter Dir.
-
Im Kreisel kann man ja schon mal die Abfahrt verpassen
-
Als ich noch Single war bin ich häufiger auf das Motorrad und ab zum Autobahnkreuz Köln-Nord ...und immer schön rechts herum, schneller & mutiger, je nach Verkehrslage. Das war fun und näher als die Nordschleife.
Gruss von einem "Bekloppten".
-
Als ich noch Single war bin ich häufiger auf das Motorrad und ab zum Autobahnkreuz Köln-Nord ...und immer schön rechts herum, schneller & mutiger, je nach Verkehrslage. Das war fun und näher als die Nordschleife.
Gruss von einem "Bekloppten".
Musst auch mal links rum damits kein Drehwurm gibt
-
Und ich bin sparsam heute Früh auf den Weg zur Arbeit 5555 km
erreicht. -
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön - so was hat man lange nicht gesehen, so schön.......
Es ist vollbracht, wir haben die 5 Millionen Forumskilometer geknackt!!! Ich hoffe ich habe alles korrekt nachgetragen:
Bitte ohne " e "
bei meinem Nickname in der Tabelle
-
Sind jetzt bei 5.089.401 !!
-
Ab November werden sich bei mir nicht mehr allzuviele Kilometer dazugesellen.
Ab dann habe ich nur noch 6 Kilometer Arbeitsweg.
Dafür wird dann der Punto der Daily Driver werden und der Tipo mittelfristig (in etwa 2 Jahren) wohl wegkommen. Dann ist er ohnehin 5 Jahre alt und ich kann ihn zusammenfegen.Was dann kommt? Keine Ahnung. Auf jeden Fall nur ein Auto im Haushalt. Allerdings sicher kein weiterer Tipo. Dreimal hintereinander das gleiche Auto finde ich schon etwas langweilig.
-
Aber Sebastian!?
-
25558 km
-
Sarah, Du lebst auch noch....
-
Sarah, Du lebst auch noch....
Wollte ich auch gerade fragen!
Sarah, was macht dein "Camouflage-Projekt" ?
Mfg
Andi -
Wollte ich auch gerade fragen!
Sarah, was macht dein "Camouflage-Projekt" ?Mfg
AndiGenau, da war doch was....
-
38.100km
willkommen zurück Sarah!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!