Ichhabe Dich mit Deinem ersten Tipo mit 60.000 in der Liste. Gelten die 74.000 schon für den 2. Tipo!?
Nenéne ist der erste TIPO noch. Der neue hat noch 0km
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ichhabe Dich mit Deinem ersten Tipo mit 60.000 in der Liste. Gelten die 74.000 schon für den 2. Tipo!?
0 Kilometer nur, wenn dein Händler den Kilometerstand zurück setzt. Normalerweise dürften da schon so um die 10 auf dem Tacho zu sehen sein.
0 Kilometer nur, wenn dein Händler den Kilometerstand zurück setzt. Normalerweise dürften da schon so um die 10 auf dem Tacho zu sehen sein.
Will ich mal hoffen
Bin nun knapp über der 84.000 Kilometer Marke
hast du schon was machen lassen müssen nach der Inspektion? Bremsen z.B. ?
Gruß
Also ich werde wohl Anfang nächsten Jahres die 100TKM knacken. Bin aktuell bei ca 91000 Km, aber die Fahrleistung hat merklich nachgelassen.
Gruß Frank
wie macht sich das bemerkbar mit der Fahrleistung ?
Gemeint war eigentlich dass ich ja jetzt statt 110 km am Tag nur noch ca 40 km fahren muss.
Die Fahr- bzw Motorleistung ist mehr als top und der Verbrauch auch.
Ein befreundeter Autohändler/Kfz-Meister konnte nicht glauben das da nur ein 1,6 ltr mit 120PS zieht.
Letzte Woche auf dem Heimweg von einer Weiterbildung habe ich versucht nicht 150km/h zu kommen, was zu einem Verbrauch von 4,9 Ltr/100km geführt hat.
Gruß Frank
Was soll ich sagen 27916 km ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nachdem ich mal wieder in Rotterdam war, stehen jetzt 45200 km auf der Zähler.
6300 Kilometer
Nach Stuttgart stehen jetzt 25.177 km auf der Uhr.
ja Manni,
dann kommts auf weitere 600 km nach Michelstadt und zurück auch nicht mehr an. Kriegst auch ein Freibier für die weiteste Anreise! Oder auch zwei, eins für die Anreise und eins für die Rückfahrt! Ach komm jetzt, sag endgültig ja! Und bring Achim mit, oder ist der schon in Austria?
KH
Na morgens hin und nachmittags wieder zurück ist schon was hart. Gibt es vielleicht eine billige Unterkunft bei dir in der nähe?
Ob Achim dann schon im Urlaub ist kann ich nicht sagen.
Manni Dachzelt anschaffen, dann hast Du Dein Bett immer dabei......oder Rückbank umklappen.....
LG Thomas
Thomas aus dem alter bin ich raus brauche schon ein richtiges Bett und Dusche .
Mensch Manni nach dem 5. Bier ist das doch wurscht.....
LG Thomas
Da reichen keine 5 Bier Thomas
Manni Dachzelt anschaffen, dann hast Du Dein Bett immer dabei......oder Rückbank umklappen.....
![]()
![]()
![]()
Dachzelt und "gepflegt einen trinken" ist keine so gute Kombi...es sei denn du hast ne Blase wie ein Elefant.
Wenn du da nachts raus mußt ist ätzend....bei schietwedder erst recht.
Richtig Devit da bin ich zu alt für und zum Überfluss falle ich dann noch vom Dach und brech mir den Hals ne da ist ein Hotel schon viel besser
Aber nu wieder zum Thema zurück.
Ach was Manni, so viel Kilometer hast ja nu auch noch nicht gelaufen um beim Thema zu bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat