Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Melde 49.000km
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
Dann auch mal wieder von mir: 25000 rund gemacht heute Mittag
-
bei mir sind es aktuell 40448...
-
Mit meinem kleinen Panda knappe 39000 KM......nach den Büsum Treffen werden dann über 40000 KM auf dem Zähler stehen.....
bin mal auf den Verbrauch gespannt....
LG Thomas
-
9600 Kilometer Das Auto rennt.
letzte Woche Donnerstag hatte er 9298 gehabt. Jetzt schon so viel bin schon 1 Woche und 1 Tag 302 Kilometer selbst gefahren.
-
14.000 km sind jetzt drauf
-
Ich habe bestimmt schon 20Km mehr als letzte Woche geschafft.
-
Die Tage war ich tanken und dabei ist mir eingefallen das ich das vorige Mal noch in kurzer Hose und T-Shirt bei über 30 Grad mit dem Tipo an der Zapfe stand.
-
Ja, Du bist halt ein sehr umweltbewusster Mensch, Ralf. Ein Tipo, nur so zum Angucken und um damit zum Tipo-Treffen zu fahren. Dem kann die 5-Jahresfrist nichts anhaben........
Schönen Sonntag
KH -
Ich habe bestimmt schon 20Km mehr als letzte Woche geschafft.
Brav!
-
Hallo Tipo-Gemeinschaft,
. . . . mal wieder, nach längerer Zeit ein Lebenszeichen von mir, bzw. meinem Tipo.
Heute : erst 15.000 Km
Grüße, ReinhardPS: . . . war "sportlich" auf`m Rad --> umgefallen --> Oberschenkel knack --> OP --> Reha --> fast nix gefahren, . ha ha
-
Sport ist Mord...und gute Besserung noch!
-
. . . war "sportlich" auf`m Rad --> umgefallen --> Oberschenkel knack --> OP --> Reha -->
....mit dem Tipo wär das nicht passiert
!
Weiterhin gute Genesung!
KH -
Genau!
Das Rad auf dem Tipo
-
Gestern 65000 überschritten, wie immer keine Probleme.
-
Heute bei 98012 gelandet.
Am Freitag den 13. hatte ich einen Platten, zudem aber das Auto nix konnte.Gruß Frank
-
7.033km zur Zeit.
-
ich glaub da stand vorhin 11521
-
So nun hat Rambo 1770 KM mehr drauf......Büsum sei Dank.....105 Liter Super Plus verbrannt(5,9L).....aber tolle Fiat Verrückte kennengelernt.....KM Stand nun 40755.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!