Bin bei 25240 km

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Ich denke fahre zu viel habe jetzt schon 10.430 Kilometer drauf, letzte Woche 9864 Kilometer sind insgesamt in einer Woche 566 Kilometer krass wie die Kilometer schnell heraufkommen
-
44.000km
Heute von einem Kollegen den ich auf einer beruflichen Fahrt im privat PKW mitgenommen habe.
Ein deutliches Lob zum Auto bekommen. Das freut mich immer
-
Ja das freut einem immer wenn man ein Lob bekommt , leider wird der Tipo von der mehrheit einfach unterschätzt
-
Aber gut das eine kleine Minderheit die Vorzüge des Tipo zu schätzen weis.
-
Stimmt Dirk
-
Ja das freut einem immer wenn man ein Lob bekommt , leider wird der Tipo von der mehrheit einfach unterschätzt
Oder die Autos sind den Leuten gänzlich unbekannt!
Passiert heute nach fast 4 Jahren immer noch...mir am Samstag auf dem Kaufland-Parkplatz passiert. Mein Park-Nachbar schaute sich den Tipo an, als ich gerade aus dem Geschäft kam.
Höflich und unsicher fragte er mich, ob das ein aktueller Fiat wäre. Er kenne zwar den Tipo aus den ´90ern, wußte aber nicht, das Fiat den neu aufgelegt hatte.
Als ich im sagte, das das Modell schon fast 4 Jahre in Deutschland auf dem Markt wäre, war über sein mangelhaftes Autowissen ehrlich erstaunt.
Dieser Mann fuhr einen VW Passat-Kombi (Benziner mit 150PS) von 2014 und war echt überrascht, als ich auf die Frage nach der Größe des Kofferraums sagte: "550l + ca. 100l unter der Abdeckung".LG
AndiPS: der Mann war ca. 40-45 Jahre alt...
-
Andi ein typischer VW fahrer die kenn nix anderes wie die kisten aus dem Konzern. Hättes ihn mal nach den Preis fragen sollen und dann den Preis vom Tipo ihm gesagt , das hätte ihn vieleicht zum nach denken bewegt.
-
So 10115 km
Und das bleibt erst mal so für 4 Wochen Tipo hat Pause. -
So 10115 km
Und das bleibt erst mal so für 4 Wochen Tipo hat Pause.Zu schnell, oder rote Ampel?
-
Zu schnell, oder rote Ampel?
Lappen weg, hat er doch gestern im Thema "4 Wochen Fussgänger" geschrieben....
-
Hallo Olaf,
wir waren ja schon ein paarmal erstaunt, dass Du als Tipofahrer in Wolfsburg lebst. 4 Wochen Fahrverbot? Da steckt doch mehr dahinter als z.B. nur eine kleine Geschwindigkeitübertretung. Die haben Dich da inzwischen wohl unter Beobachtung. Wer? Na die!
KHZurück zum Thema!
-
Jetzt 762
-
-
update 33360 km
-
Ich habe jetzt 16.658 km
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Bei mir sind es nun 43768. Die 45.000er naht
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Vorhin beim Abstellen sage und schreibe 699 km.
-
10500 Kilometer
-
So habe jetzt die 30.000 geknackt
genau sind es jetzt 30.008 km.2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!