Und davon maximal 2000 von Daniele selbst draufgefahren...

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
-
Melde 43.000km!
Innerhalb 6 Monate 20.000km zurückgelegt, kann man Mal machen
-
Melde 43.000km!
Innerhalb 6 Monate 20.000km zurückgelegt, kann man Mal machen
Des isch a stolze Leischtung....
Schaffe nicht mal ich...Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Kurz und Knapp 87450km....alles gut.
-
-
Vermelde nun 55.000km
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
30.670km
-
30.670km
Ohh manni, du holst mich bald ein
-
Muss eben jetzt immer alleine zur Arbeit fahren drum kommt jetzt was mehr drauf.
-
Muss eben jetzt immer alleine zur Arbeit fahren drum kommt jetzt was mehr drauf.
in 2 Wochen ist die Saison eröffnet bei mir
-
Gestern aufm Firmenparkplatz satte 52000km auf der Uhr gehabt.
-
Gestern aufm Firmenparkplatz satte 52000km auf der Uhr gehabt.
Guten Morgen Smartfiatfahrer,
Glückwunsch zu 52tkm!
Aber sag mal, wenn das Foto mit dem km-Stand auf dem Firmenparkplatz geschossen wurde...ist die Drehzahl von Deinem Racer nicht etwas hoch im StandgasBeste Grüße Nick
-
War im kalten Zustand gleich nach dem Start.
-
Das mit der Drehzahl ist mir gar nicht aufgefallen, konnte den fassungslosen Blick nicht von der Staubschicht auf der Verkleidung abwenden.
-
LG Thomas
-
Das mit der Drehzahl ist mir gar nicht aufgefallen, konnte den fassungslosen Blick nicht von der Staubschicht auf der Verkleidung abwenden.
Koksreste?!
-
So arg viel Staub is es gar net. Einmal in der Woche fahr ich mit n Staublappen über Armaturen und Co.
Ach und Koks is nicht nein Fall. Drogen allgemein ob zum rauchen, schniefen oder spritzen verabscheue ich. Ich sauf lieber Bier.
-
So arg viel Staub is es gar net. Einmal in der Woche fahr ich mit n Staublappen über Armaturen und Co.
Ach und Koks is nicht nein Fall. Drogen allgemein ob zum rauchen, schniefen oder spritzen verabscheue ich. Ich sauf lieber Bier.
Vielleicht solltest du es mal mit einem sauberen Lappen und nicht mit einem Staublappen probieren...
-
Bäääh. Natürlich is der sauber. Bin täglich im Ausland (Fürth) da kommt der Staub her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!