28222 Kilometer ohne Probleme , aber heute Nacht mit tiefer Macke an der Front wieder nach Hause gekommen
Irgendein scheiss Stein oder sonstiges ist auf der Autobahn davor geknallt
28222 Kilometer ohne Probleme , aber heute Nacht mit tiefer Macke an der Front wieder nach Hause gekommen
Irgendein scheiss Stein oder sonstiges ist auf der Autobahn davor geknallt
Ähm ja lassen wir das.
Jetzt bekomme ich auch noch ein Fahrrad mit Elektromotor.
60.173km
57000km heute geknackt
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Aktuell 2008
45.000km
15040....morgen früh gehts in die Inspektion.
Fragt der mich doch ob mir ein Panda als Leihwagen reicht, ich sag....wenn’s den als Abarth gibt...ein Lachen dringt aus dem Hörer und der nette Herr verabschiedet sich...bis Morgen dann.
Bin mal gespannt was ich nun bekomme.
Ich hatte schon 2 mal einen Abarth bekommen 1x500 1x124
Ist doch tatsächlich beim Panda geblieben...was eine lahme Konservendose...da weiß man seinen Tipo endlich wieder richtig wert zu schätzen. =)
Ich musste sogar schon Suzuki Baleno oder wie auch immer das Ding hieß, fahren. Aber wenigstens war der Turbo Benziner da drin sparsam, ich hatte 5,3 l/100Km verbraucht!
Ich habe jetzt die 2.200 km mit meinem Tipo erreicht. Wenn tatsächlich ab Sonntag der Frühling Einzug hält, dann wird allerdings erst mal Spider gefahren.
Spider ich erst ab den 1. April
![]()
![]()
Meiner auch.
Der gefällt mir wie Zahnschmerzen!
![]()
![]()
Ich darf schon seit 1. Februar.
Was hast Du erwartet wenn Du den Tipo zum Citroene Händler bringst zur Inspektion einen Porsche?
Mir wurde der C3 versprochen... Und nun das egal... Bin eh net gefahren
Vorgestern die 53000km geknackt.
Was hast Du erwartet wenn Du den Tipo zum Citroene Händler bringst zur Inspektion einen Porsche?
Tipo-Inspektion beim Citroen-Händler? Ein Tipo gehört in die Hände einer Fiat-Werkstatt. Würde mit meinem Mercedes ja auch nicht in die BMW-Werkstatt fahren! Versteh' ich nicht sowas.
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat