Also Thomas, ich glaube deinen Bildschirm ist staubig. Ich sehe dort kein Staub..
Danke Rob für den Hinweis, ich habe meinen Monitor geputzt
und nun ist Ralf's Anzeige auch staubfrei!
Thomas Monitor putzen!
Also Thomas, ich glaube deinen Bildschirm ist staubig. Ich sehe dort kein Staub..
Danke Rob für den Hinweis, ich habe meinen Monitor geputzt
und nun ist Ralf's Anzeige auch staubfrei!
Thomas Monitor putzen!
Thema!!
Danke Rob für den Hinweis, ich habe meinen Monitor geputztund nun ist Ralf's Anzeige auch staubfrei!
Thomas Monitor putzen!
Bei mir ist alles sauber Gerd....
LG Thomas
Bei mir ist alles sauber Gerd....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Dann hast du Pixelfehler in deinem Monitor
Servus, alle miteinander. Nach langer Zeit wieder mal hier vorbeigeschaut. Dzt. halte ich bei 60800 km.
10.070 Kilometerchen bei mir
Rob.....ich glaube Du brauchst eine neue Brille.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Nö, mit der Brille ist alles in Ordnung! Ich glaube du hattest noch Sand in den Augen vom Schafen..
Nö, mit der Brille ist alles in Ordnung! Ich glaube du hattest noch Sand in den Augen vom Schafen..
Oder es liegt an dem neuen Sahara Sand!
1300 Kilometer Vespa
2100 Kilometer Fiat
Morgen bekomme ich meine 35.000 km voll
Na klar.....aber sonst geht es Dir gut Rob.....
LG Thomas
35.350 Aktuell
Ich bin immer noch mit dem Schwarzwaldhäuschen beschäftigt. Ich komme zu nichts nicht mal zum Staubwischen.
Auch den fehlenden Kilometer zu den 18000 habe ich noch nicht geschafft.
morgen schaffe ich 51.000, momentan wird mein Tipo ziemlich viel durch firmenfahrten bewegt. Tut ihm aber sicher gut.
Zumindest schnurrt und tuckert mein kleiner Traktor noch fröhlich vor sich hin.
Funfact noch nie so günstig wie heute Nachmittag getankt. 0,859 pro Liter Diesel.
LG aus Ö
nach fast 3 Monaten viel Zeit in der TG , jetzt am Wochenende ENDLICH mal wieder bissi gefahren mit der Familie
. Wurde in letzter zeit immer nur kurz mal zum Einkaufen missbraucht
und für echt kurze strecken
und mehr gepflegt als gefahren.
Und endlich mal wieder ein Wochenende
Frei ! zur Abwechslung ganz geil.
Jetzt 1800 km drauf es wird solangsam
Jörg, Im nächsten Monat kassiere ich dich!
Heute 49.000km überschritten
P.S: Sorry hatte den Text geändert - vorher war die Frage, ob ich mit meinen 49000 in die Liste komme, aber Jörg war schneller
Na logo!!
Jörg, Im nächsten Monat kassiere ich dich!
Ja, ich sehe wie Du Dich ranpirschst. Aber bei mir kommt nicht viel beisammen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat