Bei 57100 km der Tipo beim Reifen Händler abgestellt .

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
1600km
-
Stand heute 3.010 km.
-
Die Fiat rosten schon im Katalog
wie kommst du da rauf???
-
Update von mir: 1412 km
-
Stand heute 3.010 km.
Oha, jetzt werden schon 10 Kilometer Fortschritte gemeldet....
-
48.900km und nächstes Wochenende kommen über 1000km drauf.
Mission: Katzenbabys abholen für eine Freundin und dafür fahren wir quer durch Deutschland.
Was tut man nicht alles für seine Freunde
-
8.438.141 Forums-Kilometer.
-
8.438.141 Forums-Kilometer.
Tolle Laufleistung.Und das nur der Forumsmitglieder. Wer weiß was das draußen noch so an Kilometer gerissen wird.
-
Stand heute 3.010 km.
Stand Jetzt 3040 Kilometer später wird bewegt
Langsam überhole ich dich
-
Stand Jetzt 3040 Kilometer später wird bewegt
Langsam überhole ich dich
Das kannst Du gerne machen.Wenn für heute Nachmittag nicht schwere Gewitter vorhergesagt wären, dann wäre ich heute sowieso wieder mit dem eBike zur Firma gefahren, und der Tipo wäre zuhause geblieben. Aber während eines Gewitters auf dem freien Land auf'm Rad... ne, ne, ne... ich bin ja kein Selbstmörder.
-
Wieso du hast doch Gummireifen?
-
Wieso du hast doch Gummireifen?
Tödliche Anmerkung von dir!
Ein Fahrrad aus Metall zieht den Blitz nicht an, aber das Metall wirkt leitend.
Dass Gummireifen Schutz bieten, stimmt leider nicht.
Anders als ein Auto ist ein Fahrrad kein Faraday'scher Käfig. -
Tolle Laufleistung.
Und das nur der Forumsmitglieder. Wer weiß was das draußen noch so an Kilometer gerissen wird.
Naja, rechnen wir doch mal. Seit 2016 32.322 zugelassene Tipos. Einige verkauft und wieder im Kreislauf, einige geschrottet etc.
Sagen wir mal 30.000 Tipos, weil es einfacher zu rechnen ist. Was setzen wir an Kilometern pro Tipo an?Als Hinweis hilft "meine" Kilometerdatei mit 330 Fahrern, die im Durchschnitt 8.200 Kilometer gefahren sind. Da ist ja von 35 bis über 100.000 alles vertreten.
Also 8.200 Kilometer im Durchschnitt pro Fahrzeug mal 30.000 Tipos = 246 Millionen Kilometer, was wiederum bedeutet dass unser Forum ca. 3-4% der deutschen Tiopofahrer abdeckt (Basis sind unserer 8,4 Millionen erzielten Kilometer).
So, genug der Statistik.
-
Mir dreht sich alles im Kopf
-
Mir dreht sich alles im Kopf
Frank hast du dich schon testen lassen
-
Frank hast du dich schon testen lassen
Und hast du die Warn-App aktiv.
-
3100 Kilometer
-
9.000
-
33359 , macht über 2000 Kilometer in 14 Tagen
Nun möchte er bald zur Inspektion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!