Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Schöner Abschluss, danke !
-
-
So nach knapp einem Monat erhöhe ich dann mal eben auf 39003
In 4 Wochen 2000 Kilometer gesammelt und das zuverlässig wie eh und je -
Zu spät Jessy, zu spät!
Wir sammeln jetzt nur noch, wessen Tipo die 5-Jahresgrenze unzerbröselt überschreiten wird. Wird ja eh kaum einer schaffen* !
Die Älteren von uns wissen was ich meine.
*aus: Das Orakel des Gummihasen
-
Ach so, ich dachte wir könnten noch weiter unsere Kilometer kundtun, ohne offizielle Zählung
Ach um die 5 Jahre zu knacken hab ich ja noch 2 1/2 Zeit und bis dahin hat der Panzer seine 100000 erreicht
-
Klar kannst du weiter Kilometerstand kundtun, Jessy. Wer weiß schon ob Jörg nicht heimlich weiter die Liste pfegt.
-
Oder es findet sich ein Excel Fetischist, der die Tabellen übernimmt.
-
Das wäre doch die richtige Aufgabe für Dich Dirk.....
LG Thomas
-
Nee Thomas.
Ich bin mit meinen drei Damen, den 6 Haustieren und den beidenJobs gut ausgelastet.
-
Mal ehrlich - Jörg kann doch ohne die Liste gar nicht. Klar führt der die weiter. Ist nicht neulich sogar mal wieder eine Namensliste hier erschienen?
Unser "Statistiker" und Marktforscher macht das schon.... -
Gehe ich auch von aus Frank......ohne seine Listen kann Jörg nicht leben....
LG Thomas
-
Wenn man sich einigen könnte nur die Kilometerstände zu werten die genau hier, in diesem Thread, gepostet werden,
dann findet sich,vlt nicht der Exel-Gott, aber jemand anderes der die Liste weiterführt. -
Wenn man sich einigen könnte nur die Kilometerstände zu werten die genau hier, in diesem Thread, gepostet werden,
dann findet sich,vlt nicht der Exel-Gott, aber jemand anderes der die Liste weiterführt.Oh, meine Erfahrung sagt, dass Dir dadurch sehr viel an Infos verloren geht. Allein die letzten drei woanders Gefundenen (Neumitglieder; tlws. per Pin nachgefragt) brachten zusammen über 150.000....
-
Mal ehrlich - Jörg kann doch ohne die Liste gar nicht. Klar führt der die weiter. Ist nicht neulich sogar mal wieder eine Namensliste hier erschienen?
Unser "Statistiker" und Marktforscher macht das schon....Oh Mann, Ihr scheint mich wirklich schon zu gut zu kennen. Mir wird Angst und bange ..
-
Ach Jörg du bist ein offendes Buch für uns
-
Jörg, sollen unsere Forums-Mädels so ein richtig tolles "Biiittteeee Jörg" loslassen, um dich dazu zu bringen, die Liste weiter zu führen?
Ran die Damen!
-
Jörg, sollen unsere Forums-Mädels so ein richtig tolles "Biiittteeee Jörg" loslassen, um dich dazu zu bringen, die Liste weiter zu führen?
Ran die Damen!
Du meinst aktuell einen Invaliden-Walzer....
-
ey
ich bin Fit wie ein Sneaker . Kein Gips, Doping oder sonstiges in Sicht!!
Aber wäre schon interessant zu sehen wann ich mit dem Panzer an die Spitze der Tabelle rolle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!