Ne quatsch, wer hat eigentlich den Mythos geschaffen das man nur ein "echter Kerl" ist wenn man es sich künstlich schwer macht?

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Juhu. Schön das Du wieder km Sammelst für uns. Dankeschön
Habe auch wieder ein paar mehr. 21050 sind es aktuell....die Kilometer hat unser Jörg ( @Mahatma1961 ) weiterhin fleißig gesammelt. Ohne kann er nicht.
Dafür Zolle ich ihm meinen Respekt, sich durch die Beiträge zu wühlen und alles an Kilometer abzugreifen, die wir posten.
Ich vermelde zum Monatsende 19431 Kilometer.
-
dann mache ich auch Mal eine Erstmeldung:
1220km
ich weiß ist viel in der 1. Woche, ist aber durch die Überführungsfahrt und ein Wochenendtrip zu Stande gekommen.
-
-
...der schont den Wagen.
Bestimmt nicht.
Hab meine 17.505 gestern vergessen zu melden, sorry.
-
4600
-
Hallo.
Fand ich gestern nach dem Fit X eine schöne Zahl auf dem km-Zähler: 10101 km
Wir haben unseren Tipo seit dem 12. März 2020 - bisher nur eine Schraube der Seitenverkleidung locker gewesen, sind sehr zufrieden
Foto von der ersten Fahrt nach der Übergabe beim Händler:Jepp
Ich mach sogar manchmal die Sitzheizung an
Habe ich auch regelmäßig an. Das einzige Extra, das ICH unbedingt haben wollteLG
Torsten -
Es fehlen zwar noch 4 km, aber ich mach da mal runde 24.000 draus.
Nach dem Heimweg sind die eh geknackt. =) -
Ne, der steht tatsächlich noch.
Bin früher wirklich täglich 30 km in Berlin gefahren. Die Zeiten sind jetzt vorbei und fahre meist
oder Fahrrad.
Meine Arbeit ist nur noch one way 7km.
Außerdem bleibt der Motorraum so auch schön sauber.
Grüße
Stephan -
Nee ne ?
Wie kann man ein so schönes Auto so lange stehen lassen...das würde ich gar nicht aushalten. -
Nee ne ?
Wie kann man ein so schönes Auto so lange stehen lassen...das würde ich gar nicht aushalten.hab auch ein schlechtes Gewissen
-
Nicht kaputtstehen lassen.
Außerdem brauchen wir Kilometer hier, also mach mal hinne.
-
Melde gehorsam 36.034 km.
-
Bei mir fehlen noch 250km und dann habe ich die 20.000 voll
Am Mittwoch steht das 2 Jahres Service an, von der Zeit - nicht von den Kilometern -
Ich trau mich wirklich nimmer km zu posten... Ihr müsst ja denken ich wohne im Auto und mache work and travel
....Dabei hab ich allein im Opel seit Samstag schon 500km geschrubbt.. Ups.. Naja.. Und der Tipo steht bei ca....
83500
Daher meine Frage an euch?? Liegt es an meinen arbeitsweg?? Oder lauft ihr alle auf Arbeit?
man man man
-
Ich hab den "Vorteil" dass meine Arbeit nur 11km entfernt ist
-
Daher meine Frage an euch?? Liegt es an meinen arbeitsweg?? Oder lauft ihr alle auf Arbeit?
man man man
Auf Arbeit? Das ist mir neu. Bedeutet das das Gleiche wie zur Arbeit? Falls ja: Also ich fahre oft mit dem eBike oder dem Spider zur Arbeit. Daher hat der Tipo noch so wenig Kilometer. -
......
83500
man man man
Wir sind halt (leider) aus dem Alter raus in dem wir unsere Liebschaften übers ganze Bundesgebiet verteilt haben.
-
Ach daran liegt das... Gut zu wissen
-
Ich trau mich wirklich nimmer km zu posten... Ihr müsst ja denken ich wohne im Auto und mache work and travel
....Dabei hab ich allein im Opel seit Samstag schon 500km geschrubbt.. Ups.. Naja.. Und der Tipo steht bei ca....
83500
man man man
Du kennst doch das Sprichwort: Was man nicht im Kopf hat...! Wir haben unser Zeitmanagement im Griff, da kommen keine unnötigen KM zusammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!