Klugscheißer an:
Datum 01. , also MonatsanfangGenau das Gegenteil von Monatsende, das wäre dann der 28., 29. alle vier Jahre,30. oder 31.
![]()
![]()
Es gibt auch Leute, die ihre Kohle in der Monatsmitte bekommen,
dann verschiebt sich das Ganze um 2 Wochen!
Klugscheißer an:
Datum 01. , also MonatsanfangGenau das Gegenteil von Monatsende, das wäre dann der 28., 29. alle vier Jahre,30. oder 31.
![]()
![]()
Es gibt auch Leute, die ihre Kohle in der Monatsmitte bekommen,
dann verschiebt sich das Ganze um 2 Wochen!
Je nachdem wie Monatsende definiert wird
Je nachdem wie Monatsende definiert wird
Jupp, Blick auf den Kalender oder Blick in die Geldbörse!
Gott sei Dank ist die Tabelle noch nicht aktualisiert.
Ich hab mich vertan, erst heute habe ich die 27 tkm geschafft. Die letzte Meldung müssten also rund 800 Km zu viel sein.
Sorry! Schaffe es nicht! Bin grad nach Regensburg unterwegs
Sorry! Schaffe es nicht! Bin grad nach Regensburg unterwegs
53900 , morgen geht es dann über 54
53900 , morgen geht es dann über 54
![]()
ist schon wieder Monatsende.....man war das ein kurzer Monat.....
LG Thomas
Das Geld ist zwar schon seit drei Tagen weg, aber noch kein neues bekommen. Ergo noch nicht Monatsende.
Das Geld ist zwar schon seit drei Tagen weg, aber noch kein neues bekommen. Ergo noch nicht Monatsende.
Halte durch Stephan!
Schulden kann man nicht mit ins Jenseits nehmen. Also schön weiter auf Pump leben
Tabelle wird aktuell aktualisiert!
Oder auch nicht!! Kann dir Dateien von Jörg nicht öffnen/bearbeiten. Evtl. Nutzen wir verschieden Programme
3 programme später!!! ja sogar ne handy app! keine sinnvolle bearbeitung möglich! ja herrgott! welches russenprogramm hast du verwendet?????
Habe Jörg mal angeschrieben. Bin allerdings ab morgen abend wieder on tour . Somit. Keine Zeit zum bearbeiten.. Also entweder. Es übernimmt wer anders? Sorry?? Oder ihr wartet und Jörg und ich klären das Programm ab
wird net langweilig, gell
Mal einfach Open Office versucht?
Letztlich kann auch die Datei beschädigt sein, dann muß Jörg die noch einmal schicken, am besten gepackt als zip, dann sind Beschädigungen beim Versand eher unwahrscheinlich.
Aber da hatte sich doch noch wer angebiedert...eine unserer Damen?
Wenn dein neuer Job es zeitlich nicht mehr vernünftig zu läßt, dann gehts halt nicht, soll ja keine nervige Belastung für dich sein.
wird net langweilig, gell
![]()
Mal einfach Open Office versucht?
Letztlich kann auch die Datei beschädigt sein, dann muß Jörg die noch einmal schicken, am besten gepackt als zip, dann sind Beschädigungen beim Versand eher unwahrscheinlich.
Kann sie damit öffnen! Aber nicht bearbeiten.
Komischerweise
Muß ich auch passen, Office ist nicht meine Baustelle....
Kann nur warten, da reicht es ja schon die Datei im anderen Format abzuspeichern. Zack kannst du sie mit anderen Programmen nicht bearbeiten. Scheinbar habe ich das richtige Format noch nicht gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat