Ich hätte ja normalerweise auch schon mehr als die 41.200.... aber jetzt am Wochenende ist es ein ausgeliehener Mini Clubman - klasse Kartfeeling mit Sporttaste geht die Post ab, knackige Lenkung - und das E-Bike hat mich auch schon 1.600 Kilometer weit gebracht, ach ne ich habe das Bike soweit gebracht. Plus ca. 2.000 km mit dem Motorrad..... aber jede Fahrt mit dem Tipo ist eine Freude!!

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
ausser
Konkurrenz auch schon 3150km
jeder km mit freude
ausser Konkurrenz jetzt 3518km
-
15.100km
-
-
Gestern die 15.000er Marke überschritten. Genau 15025km auf der Uhr
-
-
10200 problemlose Kilometer....
-
Elke wird, wenn sie heute abend von der Arbeit heimkommt, die 8.000er Marke überschritten haben.
Sie hat dann 8.024km drauf. Woher ich das weiß? Ganz einfach: sie hatte heute mittag 7.996km drauf + 28km für hin und zurück von der Arbeit, sind eben 8.024km...Mfg
Andi -
Elke wird, wenn sie heute abend von der Arbeit heimkommt, die 8.000er Marke überschritten haben.
Sie hat dann 8.024km drauf. Woher ich das weiß? Ganz einfach: sie hatte heute mittag 7.996km drauf + 28km für hin und zurück von der Arbeit, sind eben 8.024km...Mfg
AndiWenn's dann doch mehr ist muss Elke einen Zwischenstopp erklären?
-
Nene...soweit vertraue ich Elke schon
, wir sind beide schon zu alt, für solche Spielereien...
Normalerweise fahre ich immer, wenn sie Mittagschicht hat und hole sie abends wieder ab (ging heute nicht weil ich malade bin).
Bei Frühschicht kann es aber sein, das sie Mittags erst bis zu einer Stunde später kommt. Da hält sie bei ihrer Mutter an, und bringt meist noch frisches Gemüse aus deren Garten mit.Mfg
Andi -
bleibt so schön gemütlich!
-
Nene...soweit vertraue ich Elke schon
, wir sind beide schon zu alt, für solche Spielereien...
Normalerweise fahre ich immer, wenn sie Mittagschicht hat und hole sie abends wieder ab (ging heute nicht weil ich malade bin).
Bei Frühschicht kann es aber sein, das sie Mittags erst bis zu einer Stunde später kommt. Da hält sie bei ihrer Mutter an, und bringt meist noch frisches Gemüse aus deren Garten mit.Mfg
AndiLieber Andi, man ist nie zu alt, die anderen sind nur zu jung
-
-
So ich hab jetzt 61.238 Kilometer runter ganz aktuell.
-
-
Heute Abend ca. 46.100
-
Ähm... müsste es nicht Onkel Uhu und fiatfan90 heißen? Ich glaube, da haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen
-
-
Mit Uralub und bisschen so hier rumfahren in meinem geliebten Tipo habe ich 22.600 KM problemlos abgespult.
-
Mit Uralub und bisschen so hier rumfahren in meinem geliebten Tipo habe ich 22.600 KM problemlos abgespult.
Da machst Du ja gleich einen großen Sprung in der Kilometertabelle.
Wo warst Du denn im Urlaub? Oder top Secret.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!