Nach dem Urlaub hab ich jetzt 6800 Gesamtkilometer drauf.
Gruß Rainer

Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Aktuell von heute 19.500km.
Weiss eigenltich jemand wie man die spritmonitor anzeige in der Signatur aktualisieren kann?
-
1,8 Millionen Km und nur ganz wenig Ausfälle so übel sind unsere Tipos wohl nicht.
-
Nach einem halben Jahr Tipo habe ich unglaubliche 4.231 KM zurück gelegt und diese auch nur, weil ich bewusst bei längeren Strecken das Firmenauto stehen gelassen habe
-
1,8 Millionen Km und nur ganz wenig Ausfälle so übel sind unsere Tipos wohl nicht.
Einen kompletten Liegenbleiber ist mir jetzt ad hoc keinen bekannt.
Oder ist schon wer abgeschleppt worden (ich meine mit dem Auto-Abschlepper...)?
Mfg
AndiPS: Unfälle zählen hier nicht
-
Ja da hatten wir kürzlich einen Andi.
- Es war so glaube ich die Limousine von Destro die er hier nun zum Verkauft anbietet.
- Es war so glaube ich die Limousine von Destro die er hier nun zum Verkauft anbietet.
-
Naja Jungs, mal die Kirche im Dorf lassen. Die 1,8 Millionen Kilometer sind von wie vielen Tipos zusammen gerechnet worden? Gut, als Einzelleistung auch bisserl arg viel, aber die Einzellaufleistungen liegen ja auch fast alle deutlich unter 100tkm - wenn die Autos da schon wer weiß wie viele Probleme machen würden, wäre ja auch wohl mehr als traurig! Meiner hat ja immerhin über 50tkm aber da sind ja auch etliche mitgerechnet die noch nicht einmal eingefahren sind mit unter 20tkm
Wenn wir "Reihenweise" die 100tkm überschritten haben, dann können wir uns gerne noch mal unterhalten ob der Tipo Problemfrei ist. Fakt ist wenn wir jetzt schon dauernd von Tipos hören würden die abgeschleppt werden müssen dann würde ich überlegen, meinen abzugeben...
Gruß, Matze
-
91 Angaben bei 1,83 Millionen Kilometern = 20.115,63736263 Kilometer pro Person. Ausbaufähig....
-
Da liege ich ja gut im "Schnitt". Alles "Spaßkilometer" bei mir.
-
Ich berichte von meinen 100.000KM ... 2030 rum
-
21.000km
Wir wollen ja nicht das Jörg nichts zu tun hat.
-
Ich drifte ganz stark auf die 8.888km zu. Am Wochenende dürfte es soweit sein...
Mfg
Andi -
Final sind es heute nun knapp 34.000 ... FiTi wird mich heute mittag verlassen und hoffentlich einen neuen guten Besitzer finden....Es waren tolle 34.000 Kilometer mit ihm..... Ich bin gespannt wie sich sein großer Bruder "BigFiTi" schlagen wird.....
-
Final sind es heute nun knapp 34.000 ... FiTi wird mich heute mittag verlassen und hoffentlich einen neuen guten Besitzer finden....Es waren tolle 34.000 Kilometer mit ihm..... Ich bin gespannt wie sich sein großer Bruder "BigFiTi" schlagen wird.....
Bring mich auf den neuesten Stand. BigFiTi ist auch ein Tipo.....?!
-
-
Bring mich auf den neuesten Stand. BigFiTi ist auch ein Tipo.....?!
Korrekt, BigFiTi ist der Tipo Kombi Businessline
-
Ich drifte ganz stark auf die 8.888km zu. Am Wochenende dürfte es soweit sein...
Mfg
AndiAndi du weißt ja was bei einem schnapszahl gibt!!!
-
Nöööö! Wat jibt et denn bei ner Schnapszahl?
Mfg
Andi -
Achso, jetzt weiß ich es. Ihr müsst mir einen Ausgeben...
Mfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!