mein aktueller Kilometerstand ist bei 14200
Schon eine ordentliche Leistung für den Zeitraum
mein aktueller Kilometerstand ist bei 14200
Schon eine ordentliche Leistung für den Zeitraum
Karl-Heinz und Sohnemann, bewegt Ihr Eure Tipos auch noch!? Kilometer???
Hallo Jörg!
Aber ja doch! Der aktuelle Stand bei unserem weißen Kombi ist heute Abend 16.024 km. Er wird in letzter Zeit viel im ländlichen Kurzstreckenverkehr von Petra bewegt (Einkäufe und Enkeltransporter). Thorsten wird sich noch selbst melden. Ich hab ihn bereits informiert, dass wir angezählt worden sind. Wir geloben Besserung und wollen künftig durch mehr Sonderfahrten zum Knacken der Dreimillionen-Grenze beitragen.
On the road again!
Karl-Heinz
Ralf Glückwunsch für deine ersten 10.000 km
Danke Nino.
Dann steht ja den 20000 nichts im Wege.....
Willkommen in Club der Vielfahrer
Das ging ratzfatz bei mir hat grade mal 2Jahre und 3 Monate gedauert.
Das ging ratzfatz bei mir hat grade mal 2Jahre und 3 Monate gedauert.
![]()
Die Schwangerschaft eines afrikanischen Elefanten dauert 22 Monate
So, jetzt sind die 8.888km geknackt.
Leider ist das Bild total verwackelt. Wurde eben auf einer engen, alten und kurvenreichen Straße mit viel Gegenverkehr gemacht. Wir hatten 5 Fotos gemacht, und das ist das Beste (man kann mit viel Phantasie die 8888 erkennen):
Mittlerweile sind aber 8.925km auf dem Tacho...
Mfg
Andi
PS: Ralf - ich bin dir dicht auf den Fersen
Hallo zusammen,
Bin jetzt schon mehrfach drauf hingewiesen worden doch endlich mal meinen Kilometerstand kund zu tun
. Zur Zeit steht mein Tipo bei 16755 km die er ohne Probleme abgespult hat und es ist noch lange kein Ende in Sicht
Viele Grüße
Thorsten
durch Tipo Nr.2 nun 1000km geschafft
Aktuell: 21800 km...
heute morgen beim Losfahren zur Arbeit waren es 193 km.
Habe den Wagen mit 1km auf dem Tacho vor 2 Wochen übernommen.
Zwischendurch mal unterwegs mit Firmenfahrzeug und der Tipo stand brav in der Garage...
Es werden jeden Tag mehr
Bin nun bei 41265 KM.....
LG Thomas
Und? Noch alles paletti bei Karl?
Du hast ja schon eine Menge KM gefahren in der Zwischenzeit
Mfg
Andi
Hallo Andi,
er läuft wie ein Uhrwerk und mein Verbrauch geht weiter runter da ich jetzt wieder mehr längere Strecken fahre.....bin zur Zeit bei 5,7 Litern,
meine Tochter hat eine Ausbildung im Hotel angefangen, da muss ich öfters fahren und da sind jedes mal 40 KM mehr auf dem Tacho.....
Ich war gestern in Straubing bei Fiat Grießbeck wegen den Garantiearbeiten, da mein bisheriger Arbeitgeber und Händler an meinen Autos nichts mehr machen will....
Mal eben 85 KM einfach....dort wurden die Ersatzteile sofort bestellt: Fahrerairbag, Dämpfer der Heckklappe sowie ein Halter vom Handschuhfach der beim Pollenfilterwechsel abgebrochen ist.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat