Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
Update:
44.000 km wurden überschritten.Bin jetzt bei 44.100 km.
Bis morgen habe ich noch Garantie. Also bitte lieber Tipo, wenn du noch irgendwelche Weh-Wehchen hast, zeig sie mir bis spätestens morgen.
-
Ach Ecke der Tipo ist kern gesund
-
Ich hatte meistens das Glück das die Garantie 1-2 Wochen abgelaufen war....aber die Kulanzregellungen waren auch nicht schlecht.....zuletzt bei Freemont 90 %....
LG Thomas
-
Aktuell heute mittag daheim: 12.267 schöne und problemlose Kilometerchen ...
Mfg
Andi -
-
Nunja ich habe mir angewöhnt nur alle 1000km ein Update hier zu Posten.
Ausserdem war ich ja eine ganze Woche im Ausland tipolos.
Aber du willst es ja nicht anders: 27420
-
doch 65400 km
-
Update 1.220
-
47516 KM aktuell.....
LG Thomas
-
5200km
-
Ich mach immer zum Monatsende eine Update
-
Ich mach immer zum Monatsende eine Update
Hatte ich ursprünglich auch vor. Aber schon nach 3 Wochen das Versprechen/den Vorsatz gebrochen...
Aber ich versuche zumindest nicht mehr wöchentlich meine geschrubbten km anzugebenMfg
Andi -
Aktuell heute mittag daheim: 12.267 schöne und problemlose Kilometerchen ...
Mfg
AndiHeute den gleichen KM Stand...
-
47825 bin heute mal ein bißchen durch die Gegend gefahren bis 20 KM hinter Sulzbach-Rosenberg ein Auto kaufen dann nach NM zur Massage und dann wieder Heim und eben nach Velburg zum Einkaufen und dann wieder Heim. So bringt man am Tag mal eben über 220 KM zusammen....
LG Thomas
P.S Leider konnte ich daher heute nicht den Duster testen.....der Autokauf war wichtiger.....werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen....
-
der Autokauf war wichtiger
...mmmhh....hab ich da was verpasst? Haste dir jetzt schon den Abarth gekauft?
Mfg
Andi -
Nee Andi für meinen Sohn einen Opel Vectra C mit 155 PS und 2.2 Liter Hubraum, Oma Fahrzeug, nie im Winter gefahren mit nachweißbaren 72596 KM auf der Uhr....
es gibt ja nicht nur Fiats in meiner Familie.....
der Abarth ist an für sich für Monat 7 geplant, wenn ich bis dahin das Geld zusammen habe.....der kostet ein bisschen mehr wie 13000 Euro die ich für Karl bezahlt habe und Schulden will ich keine mehr machen....
sonst dauert es halt 1 Jahr länger....
LG Thomas
-
46171km
-
Der nächste, der an mir vorbeizieht ....
-
Dauert nicht mehr lange, dann überhole ich dich auch, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!