Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
Hallo Frank,Hallo Jörg,
Hallo Manni,ja Ihr habt richtig gelesen, ich habe meine 2 Autos bei Mobile.de reingesetzt und ich werde Sie verkaufen.
Frank das hat aber rein gar nichts mit Untreue zu tun.
Aber es gibt Situationen im Leben die kann man nicht vorhersehen und muss dann Entscheidungen treffen....
Ich bin nun seit dem heutigem Tage 11 Monaten krank und habe im Moment auch nicht die Hoffnung das sich das bald ändert.....meine BUZ will nicht zahlen, die sind der Meinung ich könne meinen Job noch zu 50 % ausüben.....ich Frage mich nur wie die sich das Vorstellen.....ich kann kaum Laufen und habe Probleme mir Socken oder Schuhe selber anzuziehen.....habe jetzt alles meinen Anwalt übergeben, aber ich weiß nicht wie lange der Streit dauert.....Fakt ist die müssen mir das Geld ab ersten Tag meiner Krankschreibung nachzahlen.....und ich habe eine sehr gute und hohe Berufsunfähigkeitsabsicherung......
Ihr könnt mir glauben das mir dieser Schritt nicht leicht fällt, denn ich Liebe meine Autos....
aber noch mehr Liebe ich meine Frau und meine Kinder....
Um mir ein finanzielles Polster zu schaffen gehe ich nun diesen Weg, denn ich habe immer noch 3 Kinder für die ich Sorgen muss.....von meinen Möpsen, Schweinen und mittlerweile 4 Katzen will ich gar nicht reden.....
Autos kann man wieder kaufen.....eine Familie und die Gesundheit leider nicht.
So nun ist dieses Thema für mich erledigt und ich möchte dazu nun nichts mehr schreiben....
LG Thomas
Lieber Thomas,
Solange du nur deinen Tipo abgibst und uns erhalten bleibst ist mir das ehrlich gesagt egal.
Hauptsache dir und deiner Familie geht's gut.
Ich hoffe dass sich dein Gesundheitszustand wieder einpendelt.Beste Grüße und Genesungswünsche,
Lucas -
Dem gibt's nichts hinzuzufügen.
Alles Gute Thomas, wirst schon das richtige machen -
Auch von mir: alles Gute!! Familie geht vor!!!
-
Da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen! Alles gute für die Zukunft!
-
Danke Euch.....
LG Thomas
-
Ach Thomas, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich hoffe, bald wendet sich Alles wieder zum Besseren bei Euch!
Alles wird gut!
Karl-Heinz -
Immer positiv Denken.....es kann ja nur besser werden.....
LG Thomas
-
Auch ich wünsche Euch das beste.. Lass Dich nicht unterkriegen..
-
Thomas dann wünsche ich dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft. Ja so sind die Versicherungen wenn sie bezahlen müssen zicken die rum aber wenn du 1 Tag den Beitrag zahlst hetzen sie dir direkt ein kaskounternehmen auf den Hals.. Hoffe das sich das Blatt wieder zu deinem Gunsten dregt.
LG
Manni -
Hallo Thomas,
manchmal gibt einem das Leben einen Tritt in den Hintern. Ich kann momentan davon ein Lied singen. Jedoch dreht sich die Erde weiter also Kopf hoch und durch. Ich wünsche für Dich und deine Familie das Beste. Bleib uns hier erhalten ob mit oder ohne Tipo.
Gruß Ralf
-
Leiber Thomas, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe dass endlich wieder Licht am Ende des Tunnels für dich ist!
Hoffe du bleibst und auch ohne Karl weiter erhaltenAnfang des Monats Update von Fiona 2490 km
-
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute für die Zukunft für dich und deine Familie!
Versicherungen und zahlen - ein Thema für sich...leiderHast du dann gar kein Auto mehr, oder teilst du den 500 mit deiner Frau?
Mfg
Andi -
Habe jetzt ca. 59.100 Kilometer
-
Hast du dann gar kein Auto mehr, oder teilst du den 500 mit deiner Frau?Mfg
AndiNee nee ich werde immer mein eigenes Auto haben.....mit einem Auto geht es nicht bei uns...….
habe noch einen Opel Astra stehen der zu Schade ist zum Verschrotten und noch 1,5 Jahre Tüv hat.....
und dann habe ich ja mein Motorrad sowie 2 Mopeds auch noch.....also keine Angst ich muss nicht laufen.....
LG Thomas
-
bin jetzt bei 63000 km
-
793
-
52225 KM.....
LG Thomas
-
31772 problemlose Kilometer
-
Das überbiete ich doch gleich einmal
54.753 km. Dauert gar nicht mehr so lange bis zur "großen" 60.000er Inspektion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!