Liebe Claudia,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und lass dich von Thomas und den Kindern verwöhnen und beschenken. Geniesse deinen Tag und hab viel Spaß.
Viele Grüße
Achim
Liebe Claudia,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und lass dich von Thomas und den Kindern verwöhnen und beschenken. Geniesse deinen Tag und hab viel Spaß.
Viele Grüße
Achim
die besten Geburtagsglückwünsche auch von mir. Macht euch einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen...
Hallo Schatzi,
alles alles Gute..... ich liebe Dich
Thomas
Schöne Liebeserklärung .....Gut gemacht Thomas.
Claudia ist halt das Beste was ich habe.......
ohne Sie geht gar nichts......
sonst wären wir nicht 24 Jahre verheiratet und hätte 5 Kinder zusammen......
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Dankeschön für die Glückwünsche und auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe schon ganz tolle Geschenke bekommen und es scheint auch heute die ☀️ Sonne für mich.
Alles gute zum Geburtstag genieße den tag mit deinem Thomas und deinen Kindern mitsamt den ganzen Tieren und natürlich Maja.lg aus Sizilien Patrick und monika
die besten Geburtagsglückwünsche auch von mir. Macht euch einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen...
Alles anzeigenHallo Schatzi,
alles alles Gute..... ich liebe Dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas
Guten Morgen mein Schatz. Dankeschön für das wunderschöne Fahrrad. Ich liebe Dich.
Alles Gute zum Geburtstag, Supermami!
Happy birthday aus bella Italia. Schicke Sonnenschein, 30 Grad, Gläschen Champagner zum Geburtstagskind.
Hallo Claudia, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern .
Guten Morgen, liebe Claudia!
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest
auch von Deinen Odenwälder Tipofreunden. Thomas soll Dich mal von uns feste drücken und umarmen!
Schön, dass wir Dich bereits persönlich kennenlernen durften.
Extragrüße soll ich Dir von Petra überbringen.
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Karl-Heinz, Petra und Thorsten
Hallo Claudia
Auch ich wünsche Dir zum heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Ein schönes Fest mit Deinen Lieben und ganz viel Spaß mit dem neuen Fahrrad
Gruß Susi
Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! Wünsche einen schönen Tag!
Na aber dann schließe ich mich auch mal an! Alles gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und von deinem Mann verwöhnen! Unserer Mops-Mutti, die unserem Thomas jeden Tag durchs Leben begleitet und ihn auf Spur hält, wünschen wir alles Liebe!!!!
Alles Gute
Alles liebe zum Geburtstag, lass dich noch schön feiern
Lg Anne
Claudia auch von mir alles gute zu dem Ehrentag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat