Weichei....
![]()
![]()
bei uns waren heute 37 Grad in NM.....
![]()
LG Thomas
o.k., ich gebe zu, ich hatte keinen Bock
Der Liegestuhl war bequemer
Weichei....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
o.k., ich gebe zu, ich hatte keinen Bock
Der Liegestuhl war bequemer
Weichei....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Da würde ich mich ganz hinten ins letzte Loch verziehen.
Bei uns hier auf dem Dobel (Nordschwarwald ca. 700üN) waren es 33°, aber erträglich, da immer ein kräftiges Lüftchen wehte...
Mfg
Andi
PS: weiterhin viel Spass in Sizilien und lass dich nicht durch die Gassen von Corleone jagen...
Ich musste ja arbeiten......aber unser Chef hat gestern und heute allen ein Eisbecher ausgegeben.....
und morgen wird in der Mittagspause der Grill angeworfen und Chef zahlt.....
da nimmt man das Schwitzen in Kauf......arbeite sowieso mit kurzer Hose und T-Shirt......
meine Anzüge habe ich entsorgt nebst Krawatten.....
LG Thomas
meine Anzüge habe ich entsorgt nebst Krawatten.....
Was´n das? Kenne ich seit meiner Kommunion nicht mehr...
Mfg
Andi
War im Versicherungsaußendienst im Bankenbereich Dienstkleidung......hab 13 entsorgt und 3 mal aufgehoben.....
Mein Fiat Händler sieht als mein Neuer Arbeitgeber vieles lockerer.
LG Thomas
War im Versicherungsaußendienst im Bankenbereich Dienstkleidung......hab 13 entsorgt und 3 mal aufgehoben.....
![]()
![]()
LG Thomas
War auch im Versicherungsaussendienst, aber nur als Nebenberufler. Wenn ich da zu meinen Kunden oder auch Neukunden mit Anzug gekommen wäre, hätten die mich komisch angeschaut und ausgelacht...
Auf den Dörfern sind Anzugsträger nicht gerne gesehen, denen wird nichts zugetraut. Höchstens Gaunereien...
Mfg
Andi
Da hatte ich nie Probleme......ich hatte sehr viele Kunden in kleinen Dörfern.......wohne selber in einem kleinen Kuhdorf mit 70 Häusern.
LG Thomas
Was´n das? Kenne ich seit meiner Kommunion nicht mehr...
![]()
Mfg
Andi
Also Anzug habe ich auch zuletzt vor.. puh keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als 10 Jahre her.. getragen. Nicht mal zu meiner Hochzeit habe ich mich in sowas reingezwängt. Steht mir nicht, mag ich auch nicht, und bei Krawatte habe ich immer das Gefühl mich erwürgt einer - trage ich nicht!
![]()
![]()
LG Thomas
Ich finde manchmal das die Außendienstler das aber selber auch zu eng sehen. Ordentlich sollten die schon kommen, aber eine vernünftige Jeans und ein ordentliches Hemd würde auch reichen.
Da hatte ich nie Probleme......ich hatte sehr viele Kunden in kleinen Dörfern.......wohne selber in einem kleinen Kuhdorf mit 70 Häusern.
LG Thomas
Kuhdorf mit 70 Häusern- wie viele Einwohner, und wieviele davon Kühe? *duckundweg*
Gruß Matze
HA HA..... laut neustem Stand wohnen in Hamberg 381 Leute.
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat