Hi. Mein Name ist Tobias. Bin neu hier im Forum. Fahre noch keinen Tipo. Hab einen Tipo Kombi Lounge bestellt , der irgendwo noch in Einzelteilen in der Türkei rumliegt . Also dann erstmal ein freundliches Hallo von mir.
Neu bei euch
Partner:
-
-
Hallo Tobias schön das du auch hier bei uns nun bist na da hast dir aber ein schönes wägelein bestellt so einen habe ich auch.
Dann hoffe ich das du ihn bald bekommst und immer gute fahrt damit bei fragen kannst du dich hier gerne melden, ach wir sind ja fast Nachbarn Neuss -Duisburg ist ja nicht so weit -
Haste Recht. Neuss ist um die Ecke. Ja Fragen werden noch so einige kommen. Ist der erste Italiener von mir.
-
ok und was hattes du vorher so an Autos und warum nun ein tipo?
-
Citroen und Renault. War eigentlich immer französisch. Ja warum nun Tipo hmmm. Gute frage. Einfache Antwort. Sehr sehr schönes Auto für den normalen Geldbeutel ohne bei der Bank betteln zu gehen.
-
Ja wo du recht hast da hast du recht
wünsche dir viel Freude mit dem wagen. wann bekommste ihn den und in was für eine farbe?
-
ja da muss ich leider noch was warten. Ende September
Farbe wird Colosseo Grau. Und an Ausstattung hab ich alles was rein passte. Wollte den komplett haben .
-
na sag ich doch genau wie meiner alles habe ich leider nicht hab ihn so genommen wie er da stand als Tages Zulassung aber drum brauchte ich auch nicht zu warten
-
ja. Ich hätte auch einen so mitnehmen können beim Händler. Aber ist mein erster Neuer und der sollte so werden wie ich es mir vorstelle.
-
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns Tipo-Verrückten, Tobias!
Wenn Fragen sind, einfach laut geben, wenn wir können gibt's hier eigentlich immer Antworten. Duisburg ist für uns auch fast um die Ecke, ohne zu gucken ca. 60Kilometer. Hach schade, schon wieder ein Kombi mehr
Aber alles gut, wir frotzeln zwar alle untereinander, aber Tipo bleibt Tipo und ist gern gesehen!
na sag ich doch genau wie meiner alles habe ich leider nicht hab ihn so genommen wie er da stand als Tages Zulassung aber drum brauchte ich auch nicht zu warten
Ein Zwillingswagen, wie süß
Das kann beim Treffen dann ja lustig werden
Gruß Matze
-
ja das kann ich gut verstehen aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude die Wartezeit haben fast alle hier auch hinter sich gebracht
-
Hallo Tobias550,
herzlich willkommen im Tipo Forum.
-
lich Willkommen im Tipo-Forum.
Tolles Auto in einer tollen Farbe.
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier -
Hallo Tobias. Herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Zeit wird schnell vorbei gehen und dann kannst du deinen Tipo in die Arme nehmenLg aus dem Schwarzwald
-
Hallo Tobias,
feinen Wagen hast Du dir bestellt und herzlcih Willkommen hier im Forum.
-
ja das kann ich gut verstehen aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude die Wartezeit haben fast alle hier auch hinter sich gebracht
Oder die Wartezeit hat einige fast umgebracht
Ich stehe gar nicht auf Vorfreude... Bin eher der "Will-haben-Typ"
Nee, ernsthaft: Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Wahl!
Meiner ist seit über vier Wochen auf dem Weg zum Händler; ich rechne tagtäglich mit der Nachricht "Er ist da!" -
Moin Tobias!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit
-
Herzlich Willkommen bei unserer fröhlichen Truppe! Wir hoffen es gefällt dir hier! Viel Spaß hier und eine hoffentlich kurze Wartezeit! Mit der Zeit wird es immer schwerer die Tage zu zählen, ich hoffe wir können das etwas für dich verkürzen!
-
Tobias,
damit dir die Wartezeit nicht zu lang wird,
darfst du dich schon mal an unseren Abstimmungen beteiligen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!