Bin jetzt Tipo
Profi geworden und was sage ich jetzt dazu Danke schön

Hurra
Partner:
-
-
Glückwunsch Manni, jetzt darfst Du am Meistertitel arbeiten!!
Gruß Matze
-
Denke das wird noch was dauern aber ich mache mich auf dem weg danke dir
-
Glückwunsch Manni
.
-
Tipo-Profi, toll Manni. Glückwunsch
-
Glückwunsch Manni, weiter so.
-
Na, hoch die Tassen!
Wie wird man das denn? Hängt das mit den Punkten oder der Anzahl an Beiträgen zusammen?
-
Manni, hast du dir auch verdient
-
Irgendwann müssen wir hier noch Urkunden ausdrucken und ab einer gewissen Bildungsstufe den Mitgliedern zuschicken, ich sehe es schon kommen!
-
Glückwunsch Manni! Viel gepostet und viele "Gefällt mir" Klicks erhalten. Bilder einstellen gibt auch Punkte!
-
Jetzt aber Vollgas......dann bist Du bald eine Legende.....
LG Thomas
-
Ich danke euch für die lieben worte
-
Na, hoch die Tassen!
Wie wird man das denn? Hängt das mit den Punkten oder der Anzahl an Beiträgen zusammen?
Das hängt mit den Punkten zusammen, und Punkte gibt es für Beiträge, Fotos und erhaltene "gefällt mir"-Klicks. So wie Mahatma schon angedeutet hat.
Irgendwann müssen wir hier noch Urkunden ausdrucken und ab einer gewissen Bildungsstufe den Mitgliedern zuschicken, ich sehe es schon kommen!
Joah das könnte was werden, Meisterbrief, Professur - was gibt's denn als Legende??? Nicht das man dann selber eingerahmt und ausgestellt wird...
Gruß, Matze
-
Als Legende erhälst du unter anderem den "Derfschein" Maddin.
-
Eine neue Legende grüßt den neuen Profi - Manni, weiter so!
Mfg
Andi -
Wann wird man eigentlich "Tipo Gott"oder "Tipo König " oder "Tipo Diktator" oder so etwas??? Ist Legende das Ende der Fahnenstange oder kann man noch Mops äh Tipopresident werden???
-
Hinter dem Begriff Moderator verbirgt sich "Tipo Gott"
2 Tipo Götter haben wir hier schon
Noch jemand Interesse? -
Doch Gerd ich glaube ich bewerbe mich den Gott wollte ich schon immer mal werden
.
-
Ein Mopsverrückter Gott........ob das gut geht......
LG Thomas
-
An dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch Andi, zur Legende....Willkommen im Kreis derer, mit dem "Derfschein".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!