Ich hoffe doch, das David und Stefan, der noch im Ualaub ist, auch zusagen.

Tipo Treffen Hoheward Halde Herten
Partner:
-
-
Bisher haben zugesagt:
Inselfahrer: 1 Person Schnitzelhaus?
Matze: 2 Personen Schnitzelhaus
Mahatma: ?
Fiatfantom: ?
JD4040: 1 Person SchnitzelhausKommt sonst noch jemand zu Treffen?
Wenn alles klappt komme ich auch und das Schnitzelhaus finde ich optimal
-
Bin auch dabei. 2-4 Personen, Schnitzelhaus!!
-
Ich muss leider absagen......da ich nun trotz neuer Arbeitsstelle Urlaub bekommen habe, fahre ich am 27.8.17 nach Drochtersen in den Urlaub und fahre erst am 2.9 oder 3.9 wieder zurück
Hätte ich keinen Urlaub, wäre ich gekommen und hätte meine Schwiegermutter in Hagen besucht. Nun kommt Sie am 10.9 zu uns da mein kleiner am 12 . eingeschult wird.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal......Wünsche Euch jedenfalls Viel Spass.....
LG Thomas
-
Bin auch dabei. 2-4 Personen, Schnitzelhaus!!
Bist Du Dir nicht sicher ob Du den Nachwuchs mitbringst, oder ob Du die als halbe Portionen mitzählen sollst?
Gruß, Matze
-
Zum beneiden
-
Bist Du Dir nicht sicher ob Du den Nachwuchs mitbringst, oder ob Du die als halbe Portionen mitzählen sollst?
Gruß, MatzeDer Sohnemann wird dabei sein, die holde Weiblichkeit (Frau und Tochter) muss nach geködert werden.....
-
Der Sohnemann wird dabei sein, die holde Weiblichkeit (Frau und Tochter) muss nach geködert werden.....
Ach so! Na wirf mal als Köder in den Raum das Silke gerne auch weibliche Gesellschaft hätte.. und es lecker Essen gibt Abends
Gruß, Matze
-
Jetzt schau ich nicht mehr hier rein sonst weine ich
viel spaß in herten
-
Jetzt schau ich nicht mehr hier rein sonst weine ich
viel spaß in herten
Das erinnert mich an einen Filmzitat Patrick: "Erscheinen Sie sonst weinen Sie!"
Gruß, Matze
-
Ach so! Na wirf mal als Köder in den Raum das Silke gerne auch weibliche Gesellschaft hätte.. und es lecker Essen gibt Abends
Und zu später Stunde noch das Tanzbein im Schnitzelhaus schwingen bei der DiscoFoxNacht...
Zum Schwofen kann doch keine Frau "nein" sagen...Mfg
Andi -
Wer kann nach einem Riesenschnitzel noch tanzen?
-
Ich nicht. nein.
-
Ich nicht. nein.
Da haben wir schon mal was gemein
-
Ich auch nicht...aber fragt mal eure Frauen - die dürften euch was anderes sagen...
.
Wann habt ihr zuletzt mit euren Frauen getanzt?Mfg
Andi -
Vor ca. 6-7 Wochen - war ein 50. Geburtstag und die DJs waren spitze!!
-
Da haben wir schon mal was gemein
Ich kann weder vor noch nach dem Schnitzel tanzen...
-
Da bist du nicht der Einzigste!
Mfg
AndiPS: ist wie beim Schwimmen: ich kann schwimmen wie eine Blei-Ente: drei Meter geradeaus und dann zehn Meter gluckgluck...
-
Wie sieht es bei euch aus, ist 12:00 Uhr o.k.,
oder zu früh?
Ich passe mich euren Wünschen an -
Tipo Treffen Hoheward Halde Herten, Samstag den 02. September 2017!
Landschaftspark Emscherbruch, 45699 Herten
Treffpunkt Parkplatz: Herner Str. 198, 45699 Herten (Gaststätte am Handweiser)
Zeit 12:00 Uhrso steht es auf der ersten Seite denke das bleibt so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!