Für die giulietta immerhin noch knapp 19tsd verkaufte Einheiten, für ein Fahrzeug das im 8!ten Produktionsjahr steckt auch nicht schlecht

Neuzulassungen Top 50 Italien 1.Halbjahr 2017
Partner:
-
-
Der Panda ist super
. Wir fahren oft mit der Panda meiner Frau in die Innenstadt von Frankfurt. Schön klein und wendig
-
Der Panda ist super
. Wir fahren oft mit der Panda meiner Frau in die Innenstadt von Frankfurt. Schön klein und wendig
ja unschlagbar 110000einheiten im 1.halbjahr sprechen für sich
-
Das sind zahlen die sich blicken lassen können! Wäre Europa, allen voran Deutschland, nicht so träge und verbohrt, könnten da locker 100.000 Stück stehen. Und wieder meine Frage...viele Hersteller machen sogar Sportauspuffanlagen für einen Qubo....bei den Stückzahlen weltweit davon zu sprechen, dass es sich für den Tipo nicht rentiert, ist langsam eine faule Aussage!
-
Ja die Zubehör Hersteller kommen nur langsam in die gänge,wenigstens gibt es schon schöne felgen und 1! tieferlegungssatz
-
Das sind zahlen die sich blicken lassen können! Wäre Europa, allen voran Deutschland, nicht so träge und verbohrt, könnten da locker 100.000 Stück stehen. Und wieder meine Frage...viele Hersteller machen sogar Sportauspuffanlagen für einen Qubo....bei den Stückzahlen weltweit davon zu sprechen, dass es sich für den Tipo nicht rentiert, ist langsam eine faule Aussage!
Naja, die 76.000 für den Tipo im ersten Halbjahr in Europa sind nicht gerade wenig. Aber ansonsten geb ich dir Recht!
Mfg
AndiPS: wo sind denn die vielen Hersteller für Sportauspuffanlagen für den Qubo. Alle "Sportauspuffanlagen" die ich im Netz fand, stellten sich nachher als "normale" Anlagen heraus. Mein Meister in meiner freien "Stammwerke" hat schon geschaut, aber auch nchts gefunden, genau wie eine Tieferlegung für den Würfel. Seine Aussage: "Alle seriösen Anbieter haben diesbezüglich nichts für den Qubo..."
-
Die 100000 knacken wird der tipo im september
-
Wenn der Verkauf nicht einbricht (warum auch immer), wird wahrscheinlich der Plan von 150.000 Verkäufen in 2017 überschritten!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!