Fehlende Rückstrahler in den vorderen Türen einfach nachrüsten...
Partner:
-
-
gute Idee sieht gut aus.lg
-
nicht schlecht mein Stilo hatte leuchten serienmäßig gehabt da haben die beim Tipo wohl gespart
-
ja meine giulietta hat sogar einstiegsleuchten!Selbst der bravo2 hatte ne Warnleuchte.Schade aber daran sieht man wo am tipo gespart wurde.lg
-
Ja das der Tipo keine Einstiegsleuchten hat finde ich auch schade. Ich überlege mir diese Lösung einzubauen:
Die werden geklebt und per Magnetkontakt ausgelöst. Das Bild bekomme ich leider nicht in größer, die projizieren ein Fiat-Logo auf den Boden unter der Tür! Gibt's wieder bei wish.com - ich werde die glaube ich mal bestellen, testen und berichten
Gruß, Matze
-
die sehen ja richtig cool würde mir auch gefallen
-
Sind bestellt, dauert bis die da sind.. voraussichtlich erst im September. Ich gucke dann mal und berichte wenn ich testen konnte, der USA-und-China-Import dauert immer ewig
Gruß, Matze
-
-
Sind bestellt, dauert bis die da sind.. voraussichtlich erst im September. Ich gucke dann mal und berichte wenn ich testen konnte, der USA-und-China-Import dauert immer ewig
Gruß, Matze
Was sollen die den kosten und sind die Batterie betrieben?
-
Hatte mir 4 rote blinkende ca 2 euro große flache sagen wir mal Knöpfchen bestellt.Werden mit einem Gegen -Magneten geliefert die wenn dann die Tür geöffnet wird anfangen zu blinken(die Leuchten).Wen geschlossen sorgen die Magneten dafür das die Leuchten abschalten.Gibt es bei Amazon recht billig.Konnte ich leider bei den Themperaturen nicht ankleben.Erst im Frühjahr.Werden mit 3volt Batterien betrieben wie die für den Computer.Wären vieleicht eine Alternative zum nachrüsten.Blinkfrequenz soll auch einstellbar sein.
-
Hast da mal einen Link zu?
-
Must unter Pkw Türreflektoren suchen bei Amazon.Bekommt man zu verschiedenen Preisen angeboten.Glaube meine haben so um 5€ gekostet.Kamen aus China und 3 Wochen lieferung.Kann man aber auch schneller bei anderen Anbietern bekommen. Kosten dann etwa 13-14€.
-
Danke
-
Must bei Amazon Konesky eingeben. Konesky Autotür Warnlicht.gibt es in Rot und Blau.Außerdem findet man andere Varianten zum Nachrüsten.Auch mit Verkabelung..Zum Testen günstig.
-
So sehen die Bsuite5.tipo-forum.de/attachment/8478/ suite5.tipo-forum.de/attachment/8479/linkleuchten am Tipo aus.Ps:Gibt es auch blau blinkend.
-
Die beiden Links führen in Leere.
-
Seldsam?Ich kann die bilder sehen.
-
Die beiden Links sind gekoppelt in einer Zeile, daher das Problem!
Entertaste muss zwischen den beiden Links gesetzt werden.Einfach neu einfügen!
-
-
Jetzt geht es!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!