Autsch! Kannst sie nicht richten?
ne, ein wenig Eigenzorn hat die in die Mülltonne verfrachtet.
Wäre aber auch nicht gegangen.
Autsch! Kannst sie nicht richten?
ne, ein wenig Eigenzorn hat die in die Mülltonne verfrachtet.
Wäre aber auch nicht gegangen.
Das ist übel mit was glück bekommste vieleicht eine einzelne
Das ist übel mit was glück bekommste vieleicht eine einzelne
... zum Preis von vier.
der ist gemein
der ist gemein
Aber so ist leider das Leben.
Versuchen kann man es ja , liebe worte mit was heulen kann wunder bewegen
Ich habe da leider auch meine Zweifel. Aber eine Anfrage ist es wert.
Na ich freue mich.
Christian Naber machts möglich.
Toller Service, tolle Firma.
Ich denke es ist schon mehreren passiert das eine Leiste futsch ging.
Aber egal.
Ich denke dieses Entgegenkommen zum Kunden ist mal super.
Super das freut mich sehr für Dich.
Chris der Verkäufer ist ein Ehrenmann.
Na wer sagst denn, super .
Wieder abbekommen ist mal ein gutes Stichwort, hat die schon mal jemand wieder runter gemacht?
Ich würde meine gerne gegen andere tauschen, gibt es außer Heizluftfön und im Zweifel Lack verbrutzeln noch andere hilfreiche Gadgets?
Vereisen?
Mit Schneiddraht habe ich auch Bammel mir was vom Lack mit abzuschälen....
Ich weiß schon warum ich den Mist nicht gekauft hab Ich hab Carbon, völlig unsichtbar, schützt den Lack und geht jederzeit ab
Auch nicht schlecht, könnte mir auch dünne Magnetfolie selber mit Wunschmotiv bedrucken, dann hat man gar keine Probleme mehr. =)
Hält dann aber wahrscheinlich nicht das kurze Stück um die Ecke....aber Versuche das mal mit einem Reststück, mal sehen.
Wenn man die Einstiegsleisten passgenau anbringt, dann gibt es eigentlich keinen Grund, diese jemals wieder runterzumachen. Für eine andere Optik könnte man sie sogar am Fahrzeug folieren. Da gab es doch auch mal Fotos...
Auch nicht schlecht, könnte mir auch dünne Magnetfolie selber mit Wunschmotiv bedrucken, dann hat man gar keine Probleme mehr. =)
Hält dann aber wahrscheinlich nicht das kurze Stück um die Ecke....aber Versuche das mal mit einem Reststück, mal sehen.
nimm schwarze Carbonfolie,ich hab die von Amazon, Tuneon hieß des glaub. Das Edelstahl fand ich bescheuert auf dem Schwarz. Die Carbonfolie sieht man so gut wie gar net und ist easy zum putzen
Genau das meinte ich. Folie drauf und fertig, wenn es einem nicht mehr gefällt.
nee...ich mag es zudem gar nicht anderen etwas nach zu machen...
Habe da schwarze gefunden die man sich gravieren lassen kann....wird Zeit das The Black Beast etwas selbstbewußter auftritt.
Germanys next Einstiegsleistenverschönerungsspezialist
Heißluftföhn oder normalen Föhn nehmen, anwärmen und testen ob es sich abziehen lässt.
Wenn nicht weiter anwärmen, aber nix zum schmelzen bringen natürlich. Einfach nicht zu heiß einstellen den Föhn, aber dafür hält länger brauchen.
Ansonsten kannste, wenn der Kleber erwärmt ist mit Zahnseide dazwischen gehen und es so abkriegen, wenn dir das Abziehen zu risikoreich ist.
Klebereste mit Klebereste Entferner entfernen und fertig bist du.
merci...Zahnseide ist cool, Ideen muß man haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat