den Geruch frisch gemähten rasen genieße ich immer hinterher
davor geniese ich meinen verbrennungsmotormäher

E-Auto: Schick, sauber, unbeliebt
Partner:
-
-
Also ,es geht nichts über eine Mischung aus beidem..
-
Und dann noch ne kalte Flasche Bier....
Also erst was für die Ohren dann was für die Nase und dann für den Mund -
Und dann noch ne kalte Flasche Bier....
Also erst was für die Ohren dann was für die Nase und dann für den Mundein gleichgesinnter,genau
-
Die samstägliche Aktion beginnt schon mit dem holen des Kraftstoffs an der tanke
dann einfüllen in den tank des mähers und los gehts
.für dieses Jahr ist es ja bald geschafft
-
Die samstägliche Aktion beginnt schon mit dem holen des Kraftstoffs an der tanke
dann einfüllen in den tank des mähers und los gehts
.für dieses Jahr ist es ja bald geschafft
Patrick, den Herbstdünger für den Rasen nicht vergessen
-
da hast du recht
danke.
-
Ist das dein kleiner Renner, oder doch der deines Sohnes
?
Nene, das ist meiner! Und wirklich Elektro, nix Verbrenner, der "kleine" Verbrenner (war wohl eher 1:5 also groß vermute ich mal) mit bis zu 150km/h - ja dann wird es teuer! Im reinen Elektro-Bereich und bei 1:10 ist das deutlich überschaubarer.
Also das Design der Elektro-Mobile gefällt mir so gar nicht, z.B. dert BMW i3, der einzige der Design bietet, ist ein Tesla, aber der ist zu teuer .......
Och wenn man die in 1:10 nimmt, gibt es genug schöne Elektro-Mobile - Lancia Delta, Alfa 155, Alfa Giulia, Fiat 500, Fiat 500 Abarth.....
Gruß, Matze
-
Nene, das ist meiner! Und wirklich Elektro, nix Verbrenner, der "kleine" Verbrenner (war wohl eher 1:5 also groß vermute ich mal) mit bis zu 150km/h - ja dann wird es teuer! Im reinen Elektro-Bereich und bei 1:10 ist das deutlich überschaubarer.
Och wenn man die in 1:10 nimmt, gibt es genug schöne Elektro-Mobile - Lancia Delta, Alfa 155, Alfa Giulia, Fiat 500, Fiat 500 Abarth.....
Gruß, Matzewow wusste gar nicht das fiat so viele Elektromobile hat
-
In "klein" schon Patrick.
-
In "klein" schon Patrick.
dann werde ich mal 10mal kleiner und fahr die Dinger mal(lach)
-
Ihr habt es ja nicht anders gewollt - hier mal eine Auswahl der FCA-Elektro-Mobile:
ok der ist nicht FCA aber bella Italia:
Meine persönlichen Favoriten für Karosserien die meine RC´s dann über kurz oder lang bekommen (Farbe aber abweichend, vor allem nicht so beklebt) sind ja - in der Reihenfolge- Giulia Sprint (6tes Bild), Lancia Delta (3tes Bild), Alfa 155 (4tes Bild).
Hach die sehen schon schnieke aus...!
Gruß, Matze
-
ja der lancia Delta hat schon was
-
ja der lancia Delta hat schon was
Joah, aber die Giulia Sprint wäre meine erste Wahl
Gruß, Matze
-
DITO!!!
Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz (viiieeel zu breite Reifen), aber der Sprint würde mir sogar als echter Wagen sehr gut gefallenMfg
Andi -
DITO!!!
Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz (viiieeel zu breite Reifen), aber der Sprint würde mir sogar als echter Wagen sehr gut gefallenMfg
AndiNix da, das muss so, das sieht so richtig gut aus Andi!
Gruß, Matze
-
Nix da, das muss so, das sieht so richtig gut aus Andi!
Gruß, MatzeBreit - breiter - noch viiieeel breitererer
Aber stimmt schon, breit muss sein. Das sagte ich schon beim 72PS-Capri. Der war serienmässig mit 165er Schubkarrenreifen ausgestattet. Ich war so frei und montierte 205/70/13.
Höchstgeschwindigkeit sank zwar auf etwa 150 - aber sah einfach geil aus
!!!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!